Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Produzent Michael G. Wilson über Bonds Rückkehr

Produzent Michael G. Wilson über Bonds Rückkehr
3 Kommentare - Mo, 19.07.2010 von Moviejones
Wo bleibt nur unser allseits geliebter Superspion James Bond? Michael G. Wilson verrät ein wenig über den aktuellen Status.

Im April wurde bekannt, dass die Arbeiten an James Bond 23 durch die prekäre Lage bei MGM vorerst auf Eis gelegt wurden und erst dann fortgeführt werden, wenn die allgemeine Finanzsituation geklärt ist.

Zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Termin mehr für eine Rückkehr von James Bond, dann machte vor wenigen Wochen die Meldung die Runde, der neue Bond-Streifen sei gänzlich eingestellt worden, wobei hier viel Interpretationsspielraum gegeben war. Nachdem jetzt aber das neue James Bond-Videospiel Blood Stone beworben wird, wurde Produzent Michael G. Wilson gefragt, wann denn mit dem nächsten Film zu rechnen sei. Wilson sagte, sowohl er als auch Barbara Broccoli sind überzeugt, dass sie schon bald einen neuen Bond produzieren werden.

Wir sagen dazu, unkonkreter geht es kaum. Denn bald ist ein wunderbar dehnbarer Begriff und im Moment scheint sich beim MI6 gar nichts zu bewegen. Immerhin einen Lichtblick gibt es: Für James Bond 007 - Blood Stone sollen Daniel Craig, Joss Stone und Judi Dench als Synchronsprecher engagiert worden sein und auch für James Bond 23 sind Daniel Craig und Regisseur Sam Mendes vorerst weiter im Gespräch. Nur würden wir darauf keine Wetten abschließen wollen, dass dies so bleibt - jedenfalls nicht wenn sich Wilson weiterhin so schwammig ausdrückt.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
20.07.2010 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Egal wann Bond kommt....es wäre zu dämnlich auf Craig zu verzichten.
" Filme mit ihm sollten schon noch drin sein.
Und die Tasache, das Craig älter wird als grund für einen Austausch anzuführen...davon halte ich nichts.
Er ist 42......Ich glaub Moore hat mit 58 seinen letzten Bond gedreht....
Ich mag einfach seine Bonddarstellung.
Gefält mir nach Connery am besten.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.07.2010 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So lange nichts offiziell bestätigt wird, können die eh alle erzählen was sie wollen. Ich glaub denen eh kein Wort. wink
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.07.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wie wäre es statt "bald" mit "when it’s done". Ich hasse diese schwammigen Aussagen, die mich schon bei Chinese Democracy oder Duke Nukem Forever ewig genervt haben/nerven.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN