AnzeigeN
AnzeigeN

Premium Rush

News Details Kritik Trailer
Premium Rush

Rasanter Trailer zu "Premium Rush"

Rasanter Trailer zu "Premium Rush"
2 Kommentare - Fr, 01.06.2012 von R. Lukas
Im neuen Trailer für den Actionthriller "Premium Rush" wird Joseph Gordon-Levitt auf dem Fahrrad quer durch New York gehetzt.

Actionfilme mit Fahrrädern sind bisher noch die Ausnahme. Vielleicht ändert sich das ja mit dem temporeichen Thriller Premium Rush, zu dem jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Offenbar können wir uns vor allem auf jede Menge halsbrecherische Stunts im Verkehrschaos von Manhattan einstellen.

David Koepp (Das geheime Fenster), der sich mit seinen Drehbüchern zu Blockbustern wie Spider-Man, Mission - Impossible oder Jurassic Park einen Namen gemacht hat, unternimmt dabei mal wieder einen Ausflug in den Regiebereich. Für ihn standen Joseph Gordon-Levitt (Inception), Michael Shannon (Zeiten des Aufruhrs), der General Zod im kommenden Man of Steel, Jamie Chung (Sucker Punch) und Dania Ramirez (X-Men - Der letzte Widerstand) vor der Kamera.

In Premium Rush spielt Gordon-Levitt einen New Yorker Fahrradkurier, der einen Umschlag in die Hand gedrückt bekommt und ihn innerhalb von 90 Minuten in Chinatown abliefern soll - normalerweise reine Routine für den versierten Radler. Doch als ein skrupelloser Undercover-Cop (Shannon) auftaucht, der es auf den mysteriösen Umschlag abgesehen hat, kommt es zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Premium Rush startet am 18. Oktober in den deutschen Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Atreides22 : : Moviejones-Fan
03.06.2012 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Erfrischend neue Thematik, wie letztes Jahr Limitless...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2012 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
The Bike & the Furious smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY