Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raus aus dem Teich

News Details Kritik Trailer
Der nächste Hit für Illumination?

"Raus aus dem Teich": Neuer Clip, Spots & Infos zur Deutschland-Tour

"Raus aus dem Teich": Neuer Clip, Spots & Infos zur Deutschland-Tour
7 Kommentare - Fr, 08.12.2023 von F. Bastuck
Erwartet uns nach "Der Super Mario Bros. Film" der nächste Animationshit von Universal? "Raus aus dem Teich" startet passend zu Weihnachten. Seht jetzt den neuen Clip.

Vor allem für Familien gehören Animationsfilme genauso zur Weihnachtszeit wie alles andere auch. Dank Illumination und Universal braucht man auch dieses Weihnachten nicht darauf zu verzichten. Am 21. Dezember startet Raus aus dem Teich in den Kinos.

Erzählt wird von den Abenteuern einer Entenfamilie, die sich auf den Weg in Richtung Süden macht. Entenpapa Mack Mallard wird dabei von Elyas M’Barek gesprochen, der hier auch sogleich einen neuen Clip ankündigt, indem wir die Familie etwas näher kennenlernen:

"Raus aus dem Teich" Elyas M‘Barek

"Raus aus dem Teich" Clip (dt.)

Zusätzlich zu dem Clip wurden auch zwei neue Spots veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt:

Wer die Entenfamilie auch persönlich gerne kennenlernen möchte, der hat im Laufe des Dezembers die Chance dazu, denn Raus aus dem Teich geht auf Deutschland-Tour. Wo und wann ihr Entenküken Gwen knuddeln könnt, erfahrt ihr hier:

Raus aus dem Teich startet passend zu Weihnachten am 21. Dezember in den Kinos, erste Previews finden jedoch bereits kurz zuvor, am 17. Dezember, statt. Was euch im Kino erwartet, hat schon der erste Trailer gezeigt:

"Raus aus dem Teich" Trailer 1 (dt.)

Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack damit
zufrieden ist, mit seiner Familie auf ewig die gleichen Kreise im beschaulichen Teich zu ziehen, möchte Mutter Pam etwas Neues ausprobieren und mit ihren Kindern – Teenie-Sohn Dax und Entenküken Gwen – die weite Welt sehen. Als eine Familie von Zugvogel-Enten auf ihrem Teich landet, mit spannenden Geschichten von weit entfernten Orten im Gepäck, überredet Pam Mack zu einer Reise mit dem verschrobenen Onkel Dan über New York City bis ins tropische Jamaika. Der Beginn eines großen Abenteuers.

Für die deutsche Fassung konnte man einige bekannte Namen verpflichten. Entenpapa Mack Mallard wird wie oben bereits erwähnt von Elyas M’Barek gesprochen, Entenmama Pam Mallard von Nazan Eckes und Entensohn Dax von Julius Weckauf. Zusätzlich spricht Jorge González Papagei Delroy und Nina Chuba Taube Chump.

Wer noch einen zusätzlichen Anreiz benötigt, um ins Kino zu gehen, der darf sich vor dem Film auf einen neuen Kurzfilm aus der Welt der Minions freuen:

Sorgte Disney einst für die großen Erfolge unter den Animationsfilmen, hat sich dies in den letzten Jahren gewandelt und vor allem Illumination und Universal konnten mit ihren Filmen große Erfolge einfahren, darunter natürlich alles, was mit den Minions zu tun hat. In diesem Jahr ist man zudem mit Der Super Mario Bros. Film für einen der größten Hits des Jahres verantwortlich. Wir werden sehen, ob die Erfolgsgeschichte mit Raus aus dem Teich weitergeht.

Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures Germany
Erfahre mehr: #Comedy, #Animation, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.12.2023 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Elwood Das man den Schrottfilm nicht kennen muss. Schon gar nicht die Schauspieler.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.12.2023 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Poisonsery

Verstehe ich nicht. Was willst du mir damit sagen?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.12.2023 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Elwood Mit einem schlechten und bescheuerten deutschen Film zu kommen. Ist schon ziemlich lahm. Fack ju Göhte Ist absoluter Schrott und eine Beleidigung für deutsche Geschichte. Der arme Johann Wolfgang von Goethe.

So nebenbei die ersten Trailerstimmen waren gut.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.12.2023 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Bibo

MBarek? Nie von ihr gehört.

Ihm. "Fack ju Göhte" könnte dir vielleicht ein Begriff sein.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.12.2023 16:22 Uhr | Editiert am 09.12.2023 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sieht eigentlich ganz nett aus. Die Geschichte ist bestimmt nicht umwerfend spannend, aber mir gefallen zum Beispiel die Bewegungen und Gesichtsausdrücke.
Hoffentlich trügt der erste Eindruck nicht. Schon allein deshalb, weil diese Weihnachtssaison noch ein paar Hits gebrauchen könnte (neben vielleicht The Color Purple).

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
09.12.2023 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

MBarek? Nie von ihr gehört.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.12.2023 06:51 Uhr | Editiert am 06.12.2023 - 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Illumination weiß wie man Kids unterhält und Erwachsene sich nicht langweilen. Ja die Animationen kommen an Pixar nicht ran. Aber Sie schaffen es das man mit einem Lächeln aus dem Kino kommt. Obwohl die Geschichten nicht wirklich besonders sind. Bei Minions 2 gab es Schurken die so schräg aber sehr kreativ waren. Ähnlich wie Sonys Hotel Transilvanien. Es muss nicht alles geleckt und akurat aussehen.

Bei Illumination sind die Budget auch relativ klein im Vergleich zu Disney. Lege mich jetzt schon fest dieser Film wird Gewinn machen. Aber an Super Mario kommt der bestimmt nicht ran.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY