Anzeige
Anzeige
Anzeige
Drehs unter Corona-Bedingungen

Re-Start-Termin für "The Batman", Rückschlag für "Jurassic World 3"

Re-Start-Termin für "The Batman", Rückschlag für "Jurassic World 3"
3 Kommentare - Do, 20.08.2020 von R. Lukas
Grünes Licht für den Dunklen Ritter, im September sollen die "The Batman"-Dreharbeiten wieder aufgenommen werden. Derweil hält "Jurassic World - Dominion" seine Stars von Malta fern, sicher ist sicher.

Die Matrix 4-Dreharbeiten in Berlin laufen wieder, und die UK-Produktion von Phantastische Tierwesen 3 dürfte demnächst auch fortgesetzt werden. Aber wie verfährt Warner Bros. mit The Batman? Insidern zufolge soll es Anfang September in den Warner Bros. Studios Leavesden weitergehen. Als der Dreh im März wegen der Coronavirus-Pandemie gestoppt wurde, war die DC-Comicverfilmung seit etwa sieben Wochen in Produktion. Rund drei Monate hat sie noch vor sich, bis alles im Kasten ist.

Bei Jurassic World - Dominion rollen die Kameras schon wieder, und das sollen sie (ab Ende dieses Monats) auch weiterhin auf Malta tun. Allerdings nicht mehr im ursprünglich geplanten Ausmaß, da die Coronavirus-Fälle auf der Insel steigen. Auch vier Crewmitglieder des Films wurden dort positiv auf COVID-19 getestet, sie befinden sich nun in Selbstisolation. Chris PrattBryce Dallas Howard und Sam Neill zählen zu denen, die nicht länger die Reise nach Malta antreten. Der First-Unit-Dreh entfällt, um die Präsenz vor Ort auf ein Minimum zu beschränken, aber eine Second-Unit-Crew filmt von Ende August bis in den September hinein auf Malta, sagt ein Universal-Sprecher.

Quelle: Variety
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
24.08.2020 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@mor ja genau ich meinte auch isla sorna. Meine Güte mein Gehirn xD ich nehme auch an das es irgendein Wald in Amerika ist aber Isla sorna würde passen allein schon wegen dem bild mit dem ingen behälter

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
23.08.2020 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

EllisRedding: Nach den Ereignissen von Fallen Kingdom sollte das eher dannn Isla Sorna sein, aber vielleicht ist es ja doch nur ein Urwald irgendwo anders, jetzt sind sie überall unterwegs.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
20.08.2020 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Das Instagram Bild sieht stark nach Isla Nublar aus. Oder es ist irgendein Wald in Amerika

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Forum Neues Thema
Anzeige