Anzeige
Anzeige
Anzeige
Red Sonja

Red Megan?

Red Megan?
20 Kommentare - Mi, 07.04.2010 von Moviejones
"Red Sonja" soll eine neue Richtung nehmen und Rose McGowan ist eh schon länger raus. Dafür soll jetzt Megan "Transformers" Fox die Schwertkämpferin mimen.

Nu Image/Millennium Films haben sich vorgenommen, Red Sonja zu überarbeiten und auch die ersten Planungen noch einmal zu überdenken. Rose McGowan ist raus und auch Douglas Aarniokoski, der Regie führen sollte, ist nicht mehr dabei.

Momentan wird nach einem neuen Drehbuchautoren gesucht, der das Skript von David N. White überarbeiten müsste. Doch wer soll Sonja spielen? Neueste Gerüchte besagen, dass Transformers-Star Megan Fox die mystische, rothaarige Kämpferin spielen soll.

Inwiefern wir hier mit harten Fakten hantieren, wird sich erst noch herausstellen. Momentan sind keine weiteren Details bekannt und auch kein Filmstart benannt worden. Was haltet ihr von der Wahl?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2010 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Ich meine ja auch nicht, dass Keira die Rolle spielen soll! Die ist mittlerweile viel zu bekannt! Das mit dem "Gerippe" finde ich auch beängstigend. Ich fand die mal echt ganz niedlich, aber mittlerweile...........
Aber ich hätte ne Idee für Red Sonjas Mutter: Mylene Farmer!
Wenn sie noch jünger wäre, wäre das meine Traumbesetzung für die Hauptrolle!
Insgesamt plädiere ich aber für jemand Unbekannteres, der dann darauf aufbauen kann! Oft gibts da für mich ein Glaubwürdigkeitsproblem, wenn ein extrem bekannter Star in eine "Super-Heldenrolle" schlüpft!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2010 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
NIX, die ist viel zu flachbrüstig für die Rolle. Außerdem wäre es dann eher Red Bulemia, so wie Keira zur Zeit ausschaut. Ich bin allerdings echt gespannt, wer den Zuschlag bekommt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2010 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Hey, nach langer Zeit sind wir mal wieder einer Meinung ;o)
Winstead könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wenn Keira Knightley sich bei den meisten nicht mit den "Fluch der Karibik" Fortsetzungen so unbeliebt gemacht hätte, wäre sie auch tauglich für die Rolle. In "King Arthur" war sie ja ganz ähnlich besetzt und machte dabei eine recht gute Figur!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
08.04.2010 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich würde gerne Mary Elizabeth Winstead sehen aus Stirb Langsam 4.0 und Death Proof, die kann ich mir richtig gut darin vorstelen, Sex Bombe (nach meinem Geschmack und die Austattung hat sie auch. Das sie auch Schauspielern kann hat sie zb in Bobby bestätigt
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2010 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@Cineast:
Aber ne gewisse Portion Mannsweib sollte doch in sonner Kampfbraut schon drinstecken. Ich mein, schau dir doch mal die Besetzung aus dem alten Film an:
http://www.u.arizona.edu/~memcinto/images/sonja2.jpg
da ist Rodriguez um einiges besser. Und in TFaTF 1 durfte sie doch durchaus zwischendurch sexy sein. Okay...die ist mehr der Typ Maneater...aber why not?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.04.2010 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ZSSnake
Ich finde Rodriugez als Schauspielerin zwar gut, aber ,sexy’ ist was anderes. Die hat mir zu männliche Züge.

- CINEAST -

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
07.04.2010 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Rachel Nichols wäre eine Wucht als Red Sonja! WUAH! ;)
Aber Megan Fox, so schnike die auch aussieht und immer gerne einen Platz in meinem Bett frei hat (ok, können alle gerne überlesen, die es möchten *g*), aber die Rolle als Red Sonja würde ich ihr nie und nimmer abnehmen und schon garnicht mit roten Haaren! Nee nee... Rose McGowan wäre schon die Bestbesetzung, aber wie gesagt: Rachel Nichols! Auch ne Bombe! ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2010 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Michelle Rodriguez würde ich gern z.B. als Kampfamazone sehen. Die hat schon solche Rollen gespielt und macht sich darin ganz gut. Ansonsten vielleicht einfach mal ne etwas unbekanntere Besetzung, wäre mir durchaus recht, vermutlich sogar besser als einen etablierten Star in eine Rolle zu quetschen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.04.2010 11:46 Uhr | Editiert am 07.04.2010 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
In welchem alter soll Red Sonja denn sein in der Verfilmung weiß das jemand?
Was wäre mit Amber Heard oder Emma Stone?
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.04.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Jessica Biel als Sonja würde ich auch sofort unterschreiben. Durchtrainierter Body, den hat sie.
Wer würde denn sonst noch so in Frage kommen?
Kommt, bringt mal ein paar Vorschläge.
Was hat Hollywood so an knackigen Girls anzubieten, die überzeugend in einer Kriegerinnen-Rolle wären?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Megan als Lara, hätte ich wahrscheinlich lächerlich gefunden. Das wäre dann ne echte Tennie Variante geworden:
Lara Croft - The Early Years (auf der Higschool) Da hätten sie dann bestimmt noch eine Brücke zum neuen Spiderman gebaut (ist ja schließlich IN).....Peter Parker wäre dann in ihrer Klasse ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.04.2010 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
McGowan wäre die perfekte Besetzung gewesen.
Lara Croft hat Fox jetzt Offiziell abgesagt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmmz, ich bin ja generell gegen Red Sonja, also dagegen es wiederzubeleben. Allerdings WENN, dann bitte auch mit dem neuen Conan verknüpfen, das wäre dann wenigstens ne nette Idee. Megan Fox...nein glaub ich nicht dran, dass die ne gute Besetzung wäre, ’n guter Publikumsmagnet ja(bei FSK 16 vor allem für Jungens inner Pubertät), aber keine gute Besetzung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nee, ein Mannsweib, sollte da wirklich nicht auftauchen ;o)
Wir werden sehen. Vielleicht bleibts ja auch eh nur beim Gerücht.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.04.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Tja, die Medien können einem heutzutage schon den Reiz nehmen. Dass Megan Fox Lara Croft spielen soll, davon hört man mittlerweile auch nichts mehr.
McGowan wäre jetzt nicht die schlechteste Wahl gewesen, hätte mich auch über sie als Sonja gefreut. Wobei ich auch nichts gegen eine Nobody hätte. Nur darf sie eben nicht zu muskulös sein!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY