Anzeige
Netflix & Warner Bros. überraschen

Reunion-Special nicht alles: "Vater der Braut"-Reboot geplant (Update)

Reunion-Special nicht alles: "Vater der Braut"-Reboot geplant (Update)
1 Kommentar - Mo, 28.09.2020 von R. Lukas
"Father of the Bride Part 3 (ish)" nennt sich die halboffizielle "Vater der Braut"-Fortsetzung, die wie aus dem Nichts kam. Von Warner Bros. soll zudem ein lateinamerikanisch geprägter Reboot kommen.
Reunion-Special nicht alles: "Vater der Braut"-Reboot geplant

++ Update vom 28.09.2020: Hier kommt Father of the Bride Part 3 (ish) in voller Länge!

++ News vom 25.09.2020: Vater der Braut ist das Thema zum Wochenausklang. Ein Trailer überraschte uns mit der Ankündigung, dass heute ein Reunion-Special auf Netflix, YouTube und Facebook veröffentlicht wird, das fast schon als dritter Teil durchgehen kann - deshalb auch der Titel Father of the Bride Part 3 (ish). Die Banks-Familie kommt 25 Jahre nach Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 wieder zusammen, soll heißen: Steve Martin, Diane Keaton, Kieran Culkin, Martin Short, Kimberly Williams-Paisley und George Newbern sind alle zurück! Regie führt Nancy Meyers, die Co-Autorin und Co-Produzentin des Films von 1991.

Dieser Film, in dem Martin einen Vater spielt, dem es schwerfällt, seine Tochter loszulassen, als er erfährt, dass sie heiraten will, war ein Remake von Der Vater der Braut aus dem Jahre 1950, mit Spencer Tracy und Elizabeth Taylor. Reunion hin oder her - jetzt bahnt sich die nächste Neuauflage an! Bei Warner Bros. ist ein diverser und inklusiver Latinx-Reboot in Entwicklung, der die Prämisse der 90er-Komödie etwas abwandeln soll, um sich von seinen Vorgängern zu unterscheiden. Das Drehbuch schreibt Matt Lopez, der dank Bedtime StoriesDie Jagd zum magischen Berg und Duell der Magier viel Erfahrung mit Familienfilmen hat.

Quelle: Collider
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.09.2020 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.040 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Die beiden Filme mit Martin sind so tolle Feel Good Filme. Das klingt gut, hoffe das Feeling stimmt wieder

Forum Neues Thema
Anzeige