Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Chris Hemsworth mit Tessa Thompson

Revengers 4 life: Hier kommen die neuen Marvel-"Men in Black"

Revengers 4 life: Hier kommen die neuen Marvel-"Men in Black"
0 Kommentare - Fr, 21.09.2018 von R. Lukas
Oder eher "Man & Woman in Black". Wobei das mit dem "Black" hier auch nicht ganz hinhaut. Eines wird aber schnell deutlich: Das "Men in Black"-Spin-off ist entschieden zu gut aussehend.
Revengers 4 life: Hier kommen die neuen Marvel-"Men in Black"

Entweder haben sie ihre Avengers 4-Nachdrehs schon hinter sich gebracht, oder sie nehmen gar nicht daran teil. Fakt ist: Chris Hemsworth hat auf Instagram ein Foto von sich und seiner Men in Black-Partnerin Tessa Thompson gepostet, die zuvor ja auch bei Thor - Tag der Entscheidung seine Filmpartnerin war. Revengers und Asgardianer unter sich.

Die Aufnahme stammt direkt vom Set des Films, den Regisseur F. Gary Gray seit mehreren Monaten dreht. Über zwanzig Jahre ist es her, dass Tommy Lee Jones als Agent K den jungen Will Smith als Agent J für die coole Geheimorganisation rekrutiert hat, die die getarnt unter uns lebenden Aliens im Auge behält. Jetzt übernehmen Hemsworth als Agent H und Thompson als Agent M diesen Job, aber nicht in New York City, sondern in London. Hemd und Schlips stehen ihnen schon mal gut - andererseits, was steht ihnen nicht?

Während Jones und Smith raus sind, schlüpft Emma Thompson wieder in ihre Men in Black 3-Rolle. Ihre Agent O verbindet den neuen Film zumindest ein wenig mit den alten. Liam Neeson, Rebecca Ferguson, Rafe Spall und Kumail Nanjiani mischen dann auch mit, wenn der Men in Black-Ableger/Reboot ab dem 13. Juni 2019 die Kinobesucher blitzdingst.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#MIB #PIB #HIB #MWIB #legendsinblack #revengers4life @tessamaethompson

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?