Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Rihanna in "Battleship"-Kampfmontur

Rihanna in "Battleship"-Kampfmontur
8 Kommentare - Fr, 03.09.2010 von Moviejones
Es sind die neuesten Bilder aus "Battleship" und die zeigen Rihanna in voller Kampfmontur.

Sie kann nicht nur singen, sie kann auch Militär, das will uns Rihanna jedenfalls in Battleship weismachen. Auf Rihanna Daily wurden jetzt die ersten Bilder aus dem Actionfilm veröffentlicht und diese zeigen Rihanna in stylischer Armeekleidung der U.S. Navy. So richtig können wir sie uns noch gar nicht in diesem Film vorstellen, wirken doch manche Posen eher wie für ein neues Musikvideo als dass sie es mit fiesen Aliens auf einem Schlachtschiff aufnimmt.

Neben Rihanna sind in Peter Bergs Battleship auch Taylor Kitsch, Alexander Skarsgard, Brooklyn Decker und Hamish Linklater zu sehen. Als Kinostart wird der Mai 2012 angepeilt, noch viel Zeit bis dahin.


Battleship

Battleship

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
06.09.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Bis heute grüble ich darüber nach, was das alles mit "Schiffe versenken" zu tun hat. Auch an Rihanna kann ich mich überhaupt nicht erinnern. An sich eine nette Idee, aber schon die erste Meldung hat mich abgestoßen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
05.09.2010 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Micha
Dasselbe hab ich mich bei Ewans Kommentar auch gefragt! ^^
Frisur, Makeup, die Mütze und dann noch dieser Blick. Einfach lächerlich, nicht ernstzunehmen und erst recht nicht heiß.

Gebt ihr ein normales Outfit und die Rolle einer Tänzerin (vgl. ID-4) und ich nehm ihr die Rolle ab :-D
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
04.09.2010 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
furchtbar. was ist daran HEISS?
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
03.09.2010 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich glaube nicht das sie in den Film hineinpasst aber mal schauen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.09.2010 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Is die heiss! Wenigstens ein Grund, dem Film eine Chance zu geben :-)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
03.09.2010 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@shadow
:-D musste zwei mal drauf schauen bis ich deinen Kommentar geblickt hab!^^ hammergut!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.09.2010 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Rihanna hat aber ganz schön zugelegt... Und wer ist eigentlich der Milchbubi rechts neben ihr? :-D
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
03.09.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Nach diesen Bildern gibt es für mich keinen Zweifel mehr! Rihanna spielt ein Alien! :-D Also echt, das geht ja mal gar nicht. Glauben die wirklich, man nimmt ihr so diese Rolle ab??
Forum Neues Thema
AnzeigeY