Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Robert Downey Jr. unterschreibt für "The Avengers 2 + 3"

Robert Downey Jr. unterschreibt für "The Avengers 2 + 3"
14 Kommentare - Fr, 21.06.2013 von Moviejones
Robert Downey Jr. wird in "The Avengers 2" und "The Avengers 3" erneut als Iron Man/Tony Stark zu sehen sein.

Mit Iron Man 3 scheint die Filmtrilogie rund um Tony Stark zu einem Ende gekommen zu sein, doch so schnell lässt MARVEL die Figur nicht ruhen. Immerhin ist Iron Man die bisher erfolgreichste Comicfigur, die der Konzern ins Kino gebracht hat und da wird so schnell keine andere rankommen.

Doch der Erfolg war und ist immer eng mit der Darstellung von Tony Stark durch Robert Downey Jr. verbunden. Aus diesem Grund haben die MARVEL-Studios jetzt bekanntgegeben, dass Downey Jr. sowohl in Marvels The Avengers 2 als auch The Avengers 3 wieder mit von der Partie sein wird.

The Avengers 2 wird gegenwärtig von Joss Whedon geschrieben, der ebenso erneut Regie führen wird. Viele bekannte Comicfiguren werden zurückkehren und von neuen MARVEL-Figuren unterstützt. Die Produktion von The Avengers 2 wird 2014 beginnen und der Kinostart soll am 30. April 2015 stattfinden. Mit dem Film endet dann die Phase II des MARVEL -Filmuniversums.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.06.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Iron Man wird wieder kommen! Sehr schöne und gute News! Mein Tag ist gerettet!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
21.06.2013 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Finde diese Meldung klasse wobei ich auch schon damit gerechnet habe.
Zum einen hätte Disney nicht locker gelassen, zum anderen bekommt Downey Jr. woanders keine Gage in der höhe.Diese Rolle hat ihn in die oberste Gehaltsliga katapultiert.
Was Iron Man 4 angeht bin ich geteilter Meinung.Zum einen würde ich gerne noch mal einen Solo Film sehen.
Aber so wie es aussieht wird das vorerst oder überhaupt nicht mehr dazu kommen.Was dann auch im Bezug auf The Avengers gut ist.So bekommen die anderen Charaktere auch ihre Trilogie und die neuen evtl.auch ihre Solo Filme.
(mich würde interessieren ob Falcon der ja in Cap2 auftaucht auch ein Avanger wird).

Egal,hier geht´s um Downey Jr.
Also,er hat alles richtig gemacht!Gut gepokert!
Und wir dürfen uns auf ein wiedersehen in min.2 Filmen freuen.

ER ist Iron Man

i’ll be back
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.06.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
so empfinde ich es genau als richtig. in the avengers gehört iron man/RDJ auf jeden fall noch rein, aber seine 2 letzten eigentständigen Filme waren so mies (also iron man 2+3). da verzichte ich lieber auf noch ne enttäuschung und freue mich schon auf weitere wortgefechte und tolle kämpfe in the avengers 2.

ich glaube, dass nach the avengers 3 dann auch schluss ist. der kerl wird auch ned jünger und die rolle ist sicherlich auch ned so leicht zu spielen und anstrengend, wenn man immer wieder im anzug rumlaufen muss, der auch ned nur 5 kilo wiegt...
(=0:
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
21.06.2013 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ AldrichKillian:

Danke für die Info. Grundsätzlich ist mir das ja auch bekannt (Robert Downey Jr. für 5 Filme: "Iron Man", "The Incredible Hulk", "Iron Man 2", "The Avengers", "Iron Man 3"). Ich fände es trotzdem klasse, wenn er z. B. in der S.H.I.E.L.D.-Serie einen Auftritt hat.

Zeit und Raum gäbe es ja noch. Außerdem kennen wir den genauer Vertragsinhalt ja nicht. Optionen können gut und gerne festgehalten sein oder weiterhin verhandelbar sein.

Naja, toll wäre es. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter... außer in
"The Avengers 2" und "The Avengers 3"... smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.06.2013 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Natürlich ist das für mich die beste News der Woche, als großer RDjr. Fan!
Gut, erwartet hatte ich das schon, Gerüchte dafür gab es ja bereits vor einem Monat, aber dass es jetzt offiziell ist, ist natürlich wichtig!

Schade ist aber, dass es keinen Iron Man 4 so schnell geben wird, vielleicht nach Avengers 3, mit neuem Darsteller, auch wenn die Fortsetzungen nicht so gut ankamen wie der erste Iron Man, sind sie doch äußerst unterhaltent, und mal ehrlich, wer würde sich Avengers ohne Iron Man/RDjr. ansehen?
Selbst ich als großer MCU Fan, würde mich für den Film nur noch halb so viel, wenn nicht noch weniger dafür interessieren.

@WiJuri87:
Auf Cameos werdest du wohl verzichten müssen, die Schauspieler bekommen nämlich im MCU Verträge über Filme, in dem Fall 2, egal ob als Hauptrolle oder nur Cameo.
Marvel hat zB einen Vertrag mit Mark Ruffalo für 6 Filme, davon hat er schon Avengers und Iron Man 3, also nur noch 4 weitere Filme.

Marvel wird nicht so dumm sein, RDjr. als Cameo zu verschwenden.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.06.2013 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich finde Iron Man 3 ist ein guter Abschluss für die Soloabenteuer!
Ich freue mich auf die Helden, die seinen Platz in Solofilmen einnehmen werden. Und natürlich freue ich mich auch über sein wiederkehren in the Avengers 2!!
Avengers Assemble!
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
21.06.2013 09:33 Uhr | Editiert am 21.06.2013 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Habe zwar schon damit gerechnet, aber die Nachricht dann doch zu lesen... Gut, dass Marvel die Personalie nun eingetütet hat.

Persönlich finde ich es gut, dass Iron Man nur noch in "The Avengers 2" und "The Avengers 3" zu sehen ist. Die Story um Iron Man wurde meines Erachtens in der "Iron Man"-Trilogie gut erzählt. Für mich stechen hier Teil 1 und 3 heraus. Nun kann man sich auf (hoffentlich kleine Cameos und) "The Avengers" freuen.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Han : : Space Cowboy
21.06.2013 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Das war ja klar, er wäre schön blöd wenn er diese Rolle aufgegeben hätte. Immerhin war Downey Jr. vor 2008 nahezu in der (Drogen)Versenkung verschwunden und feierte mit Iron Man dann ein großes Comeback. Muss grad grinsen, weil vor einer Einigung immer so ein Geplänkel von beiden Seiten gemacht wird... das typische Vorspiel eben ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.06.2013 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Nach dem sehr enttäuschenden 3. teil
bitte keine Iron Man Filme mehr!

Aber bei den Avengers will ich Iron Man auf jeden fall wieder sehen.




..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.06.2013 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Dadurch wurde dann wohl auch Avengers 3 gleich indirekt bestätigt^^.

Finde ich so ganz gut gelöst, so bleibt uns Iron einerseits bei den Avengers erhalten und anderseits gibts es neuen Platz für einen neuen Helden und dessen Soloauftritt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
21.06.2013 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
ich fand das Iron Man 3 schon ein ziemlicher Abschluss war, bis zu dem Epilog mit Tony Starks Stimme aus dem off, der sagte, das er da wäre wenn man ihn bräuchte.
Die Aussage passte so gar nicht zu dem Ende des Films.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.06.2013 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Damit steht jetzt wohl fest, wenn denn nicht noch eine großen Überraschende Meldung kommt, das die Iron Man Filme offiziell beendet sind und Iron Man 3 damit der letzte war. Einerseits schade, da Iron Man 3 wahrlich kein guter Abschluss war, anderseits aber auch clever da dadurch viele Iron Man/Robert Downey jr. Fans jetzt noch eher in die Avengers Filme gehen werden da es jetzt nur noch dort Iron Man zu bewundern gibt.

@ChrisGenieNolan

Der Vergleich hinkt aber ziemlich. Die Fluch der Karibik Filme haben Johnny Depp als einzigen zentralen Charakter. Bei den Avengers gibt es genug Fülle an zentralen Charaktären durch die es auch ohne Iron Man ohne Probleme klappen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2013 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Klar wird Disney/Marvel, Robert downey jr. So Einfach nicht gehen lassen, ohne ihm funktioniert bei der Avengers gar nicht und lockt auch keine/er Zuschauer hin.

Genau so wie bei Fluch der Karibik. Ohne Johnny Deep, funktioniert Fluch der Karibik auch nicht.

Wievielte, haben die ihn diesesmal geboten ? 100 $- 130$ ?
Das ist abartig

Solche Summen, sind ja schon fast eine Film Budget.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.06.2013 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Klingt toll! Tolle News! Die konnten sich also doch einigen...^^ Wenn der ihnen Milliarden einbringt, kann er es sich doch erlauben eine höhere Gage zu verlangen, oder nicht? smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY