Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Neue Details & Gerüchte rund ums "The Avengers 2"-Team

Neue Details & Gerüchte rund ums "The Avengers 2"-Team
11 Kommentare - Di, 21.05.2013 von R. Lukas
Quicksilver und Scarlet Witch sind bei "The Avengers 2" tatsächlich an Bord, außerdem gibt es Neuigkeiten zu Black Panther, Hawkeye, Iron Man und anderen.

Zeit für ein großes MARVEL-Update, kommen wir also gleich zur Sache: Joss Whedon hat nun bestätigt, dass das Bruder-Schwester-Duo Quicksilver und Scarlet Witch, das einen holprigen Start gehabt habe, definitiv in The Avengers 2 auftaucht. Besonders spannend findet er die beiden, weil sie in gewisser Weise einen Teil der Welt repräsentieren, der nicht unbedingt zu The Avengers passt, und die Sache folglich nicht einfacher machen. Besetzt sind die Rollen noch nicht, als Prototyp für Scarlet Witch gilt aber die 19-jährige Irin Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?). Demnach sucht man wohl jemand Jüngeres und Britisches, auch wenn Scarlet Witch und Quicksilver in den Comics osteuropäischer Herkunft sind.

Was Iron Man betrifft, ist sich Whedon absolut sicher, dass er zur Stelle sein wird, wenn ihn die Avengers brauchen, Iron Man 3-Ende hin oder her. Bleibt nur die Frage, ob dann noch Robert Downey Jr. im Anzug steckt. Der hält vor allem die lange Zeit zwischen den einzelnen Filmen für problematisch. Wenn es morgen mit Iron Man 4 losginge, wäre er sofort dabei, aber das sei nun mal nicht der Fall. Einerseits gefällt es ihm nicht, Leute hängen zu lassen, andererseits hat er noch viele andere Pläne. So will er ein neues, eigenständiges Franchise starten, das mit MARVEL rein gar nichts zu tun hat. Falls Downey Jr. aufhört, könnte man sich laut MARVEL-Boss Kevin Feige aber mit einem Reboot abfinden. Er glaubt, dass wir noch viele Iron Man-Filme sehen werden und sich Tony Stark als Dauerbrenner mit wechselndem Darsteller eignet, so wie James Bond, Batman oder Spider-Man.

Springen wir weiter zu Black Panther, der ja immer wieder mit den Avengers oder einem eigenen Solo-Film in Verbindung gebracht wird. Anscheinend möchte MARVEL The Avengers 2 teilweise in Südafrika filmen, obwohl bisher alle Filme entweder in den USA oder in Großbritannien gedreht wurden. Warum also plötzlich dieser krasse Szenenwechsel? Die logischste Erklärung wäre, dass Black Panther etwas damit zu tun hat, da er vom Schwarzen Kontinent stammt und bei seinen Abenteuern oft in Südafrika unterwegs ist - im Moment nur Spekulation, aber durchaus plausibel.

Weniger Substanz hat ein anderes Gerücht aus dem MARVEL-Universum. Comic Book Movie will aus anonymer Quelle erfahren haben, dass darüber nachgedacht wird, Hawkeye neu zu casten, wie man es zuvor schon beim Hulk und bei War Machine gemacht hat. Der Grund: Angeblich war MARVEL unzufrieden mit Jeremy Renners Kommentaren nach Marvels The Avengers. Renner hatte sich beschwert, dass der Handlungsbogen seines Charakters nicht der war, für den er eigentlich unterschrieben hatte. Handfeste Beweise für diese Recast-Theorie gibt es nicht, allenfalls der Umstand, dass Hawkeye der einzige Avenger ist, von dem wir nicht wissen, was er in Phase II treibt, wirkt verdächtig. Heißen muss das aber noch lange nichts.

Abschließend noch ein Wort zu den MARVEL-Rückkehrern Ghost Rider, Blade, Daredevil und The Punisher. Bis wir die vier wieder in Aktion erleben werden, wird es wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern. Feige hat es mit keinem von ihnen eilig, erstmal müsse man den richtigen Zeitpunkt finden. Auch für Inhumans oder Runaways ist noch nichts Konkretes geplant. Aber es ist ja nicht so, dass wir in Sachen Comicverfilmungen in nächster Zeit auf dem Trockenen sitzen. The Avengers 2 soll am 30. April 2015 in unsere Kinos kommen.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
denny63 : : Moviejones-Fan
23.05.2013 04:29 Uhr | Editiert am 23.05.2013 - 04:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich will Hugh Jackman als Wolverine und Spider-man im neuen Avengers Film sehen, die zwei würden gut ins Team passen weil beide von der Charakterart her, einfach cool drauf sind und mehr Witz ins Film rein bringen können.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.05.2013 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24 und MarieTrin

Also ich für meinen Teil weiß nicht so recht, wie es nach dem Ende weitergehen soll.

[spoil]Er lässt sich die Splitter entfernen.[/spoil]
[spoil]"Der Anzug war nur ein Kokon, jetzt bin ich ein anderer Mensch"[/spoil]
[spoil]Er wirft den ARC-Reaktor ins Meer.[/spoil]

Das hat für mich was Symbolträchtiges, was Eindeutiges.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 21:58 Uhr | Editiert am 21.05.2013 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MarieTrin

Jep! Vorallem sagen Tonys letzte Worte das genaue Gegenteil.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.05.2013 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Robert Downey Jr. jetzt schon auszutauschen, fände ich bedenklich. Vor allem, weil ich vor kurzen erst meine Begeisterung für diesen Charakter entdeckt habe, also vor allem Robert Downeys Darstellung.

Außerdem, warum nehmen alle Bezug auf das Ende von Iron Man 3 ? Das hat doch weitere Iron Man Filme nicht ausgeschlossen?!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.05.2013 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@ Jerichocane

Ich muss dir zustimmen, bei den Geschwistern bin ich auch skeptisch.

Iron Man ohne Robert Downey jr.? Hallo!!!!! Das ist wie Weihnachten ohne Geschenke!! Es ergibt keinen Sinn ;)!!!

Wenn das so seien sollte, ist Iron Man 3 der letzte Iron Man für mich frown !!!!!

Wenn Hawkeye ausgetauscht wird, wäre das nicht so schlimm wie Iron Man, es wäre aber trotzdem sehr blöd. Ich hasse das, wenn man sich an einen Schauspieler gewöhnt hat, dass dieser dan ausgetauscht wird.

Auf das schwarze Kätzchen freue ich mich auch schon sehr.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Eastwood

Ant-man wurde doch schon als erster Phase-III-Film für 2015 angekündigt. Wäre wohl blöd, wenn Wasp nicht wenigstens nen kleinen Auftritt hätte...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
CaptainHelvetia : : Moviejones-Fan
21.05.2013 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Skeptisch? Finde ich garnicht. Immerhin gehören Scarlet Witch und ihr Bruder Quicksilver seit The Avengers #16 (1965) zum Team. Mal mehr mal weniger. Ich als 1. Stunde-Fan finde sie genauso wichtig wie Wasp und Ant-Man. Dazu kommt, dass beide ja Kinder von Magneto sind UND Wanda mal mit Visoin liiert war. Dadurch ergeben sich doch fantastische und interessante Möglichkeiten. Auch Team-übergreifende Filme wären möglich wenn sich die Studios bis dahin geeinigt haben.
Ich war immer ein grosser Fan von Hawkeye. Doch seit Thor bin ich sehr enttäuscht, wie er in seinen Filmen dargestellt wurde. Angefangen beim Schauspieler bis hin zum "Kostüm/Kampanzug". So brauche ich persönlich ihn nicht ein weiteres Mal. Schade.
Und auf den Black Panther freue ich mich SEHR! Einfach weil es ein sehr toller Charakter mit vielen Möglichkeiten und Variationen ist.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
21.05.2013 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hört sich ja ganz nett an, aber was ist mit Ant-man und Wasp??
Die fehlen mir noch am meisten frown
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@jerichocane

Jep, Robert Downey und Chris Hemsworth haben auch schon eine Gagenerhöhung in Betracht gezogen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.05.2013 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@moviejones
Ich glaube ich muß kurz etwas korrigieren. Feige sprach in Sachen Iron
Man nie von einem Reboot, er sagte nur, dass er sich viele IM Filme
vorstellen kann, auch mit unterschiedlichen Darstellern, wie bei James
Bond. D.h. er würde mit einem neuen Darsteller nicht rebooten sondern
einfach da weitermachen wo sie beim letzten Teil aufgehört haben.

Bei Quicksilver und Scarlett Witch für die Avengers bin ich skeptisch. Ich hoffe nur, dass wir Wasp zusammen mit Ant Man bei den Avengers erblicken.

Wenn man sich gegen Renner als Hawkeye entscheidet, dann nicht weil er gemeckert hat, sondern eher weil er zu einem der aufstrebenden und gefragten Darstellern in Hollywood zählt und vielleicht zu teuer wird !
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die Sache mit dem Panther klingt sehr logisch. So könnte The Avengers 2 sein Einführungsfilm werden. War schon in Ultimate Avengers 2 so...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY