Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
Beide durchaus episch

Ruf der Finsternis: Zwei neue "Hellboy"-Poster flammen auf!

Ruf der Finsternis: Zwei neue "Hellboy"-Poster flammen auf!
1 Kommentar - Fr, 18.01.2019 von R. Lukas
Wer sich mit dem Teufel anlegt, wird auf die Hörner genommen! Ist doch klar. "Hellboy - Call of Darkness" lässt es blitzen, aber einen Hellboy bringt so schnell nichts ins Schwitzen - huch, reimt sich ja.

Der erste Trailer zündete nicht bei allen, so viel wurde rasch deutlich. Was die Poster zu Hellboy - Call of Darkness angeht, lässt sich Lionsgate bislang aber nichts zuschulden kommen. Auch die beiden neuesten sind echte Hingucker und stellen natürlich David Harbours Hellboy ins Zentrum - einmal als Blitzableiter auf einem Berggipfel und einmal in stoischer Pose mit Flammenkrone. Sein Schwert lässt er dabei nie los, sicher ist sicher.

Wenn sich Hellboy - Call of Darkness am 11. April in unsere Kinos durchschlägt, wird "Big Red" von seinem Ziehvater, Professor Trevor "Broom" Bruttenholm (Ian McShane), für eine ausgesprochen apokalyptische Mission nach London geschickt. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern Alice Monaghan (Sasha Lane) und Ben Daimio (Daniel Dae Kim) muss er die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich), das Monster Gruagach und ihre Armee der Finsternis stoppen, die eine Schneise der Zerstörung durch England ziehen. Allerdings kämpft Hellboy dabei auch gegen seine ganz eigenen Dämonen an...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #Action, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich mag die HELLBOY Filme mit Ron Perlman, aber auf den hier bin ich auch schon sehr gespannt. Die Filme von Marshall habe ich aber in der Regel eher als kostengünstige Produktionen im Kopf, die trotzdem sehr intensiv waren. Ich denk mal an THE DESCENT oder DOG SOLDIERS, von daher mal sehen was er mit etwas mehr Taschengeld angestellt hat

Forum Neues Thema
AnzeigeY