Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
Hellboy ist eine Waffe

Big Red is back: Deutscher Trailer zu "Hellboy - Call of Darkness"

Big Red is back: Deutscher Trailer zu "Hellboy - Call of Darkness"
2 Kommentare - Mo, 07.01.2019 von R. Lukas
Der "Hellboy"-Reboot heißt hierzulande nicht mehr nur "Hellboy", sondern "Hellboy - Call of Darkness". Und einen deutschen Trailer hat er jetzt auch! Aber es gibt noch mehr zu sehen und zu erfahren.

Am 11. April feiert der höllischste aller Comichelden sein Leinwand-Comeback. Lionsgate verpasst ihm einen Reboot und Universum Film mit Hellboy - Call of Darkness einen längeren deutschen Titel. Damit gehen auch gleich eine deutsche Synopsis und der erste deutsche Trailer einher, der ein paar neue Szenen zu bieten hat, wenn wir uns nicht täuschen. Außerdem spuckt der offizielle Twitter-Account stetig neue Bilder aus.

"Hellboy - Call of Darkness" Trailer 1 (dt.)

Fans von Guillermo del Toros Filmen mögen enttäuscht sein, dass sein Hellboy 3 mit Ron Perlman nun auf ewig in der Entwicklungshölle schmort, aber die neue Version von Regisseur Neil Marshall (The Descent - Abgrund des Grauens) und Comic-Schöpfer Mike Mignola hat ihre eigenen Vorzüge. Zum Beispiel soll sie sich enger an die Comics halten, wie einer der Tweets unten demonstriert. Und sie ist R-Rated, was man laut Hellboy-Darsteller David Harbour auch spürt: Es fühle sich wirklich so an, als töte man Dinge, selbst wenn es Riesen oder Monster seien. Man schlage ihre Köpfe ab, bade in ihrem Blut und fühle die komplexen Gefühle, die man fühlt, wenn man einem anderen Ding das Herz rausschneidet. Wie Harbour sagt, nehmen sie sich in Hellboy - Call of Darkness die Zeit, sich mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass Hellboy ein Killer ist. Er sei eine Waffe.

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Doch dafür brauchen sie Hellboy. Denn seine Bestimmung war einst, selbst den Weltuntergang zu starten - bis sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) ihn auf die gute Seite holte und als Spezial-Agent gegen die Monster dieser Welt einsetzte. Während Hellboy nun von Broom für einen Auftrag nach London geschickt wird, zieht Nimue eine Schneise der Verwüstung durch ganz England. Und plötzlich sehen sich Hellboy und seine Mitstreiter Anna (Sasha Lane, American Honey) und Ben (Daniel Dae Kim) nicht nur mit einer Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ureigenen Dämonen. Die blutrote Schlacht kann beginnen!

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
08.01.2019 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage der Film wird besser als manche erwarten. Ich mochte die ersten beiden Teile gerne aber glaube das der Film einfach näher an den Comics ist und so muss das sein finde ich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jap, tatsächlich andere Szenen vorhanden, die jedoch sogar noch lahmer sind. Auch der einzige Hinweis, dass dieser Film R-Rated sein soll wurde entfernt und durch einen weiteren kindischen Witz ersetzt. Naja...

Forum Neues Thema
AnzeigeN