Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rules of Engagement

News Details Reviews Trailer
Rules of Engagement

"Rules of Engagement": Comedy Central zeigt neue Folgen

"Rules of Engagement": Comedy Central zeigt neue Folgen
0 Kommentare - Mo, 17.12.2012 von R. Lukas
Schon morgen startet bei Comedy Central die deutsche Erstausstrahlung der vierten "Rules of Engagement"-Staffel.

Die Sitcom Rules of Engagement nimmt die komischen Seiten von Dating, Beziehung und Ehe aufs Korn und macht ihre Sache augenscheinlich ziemlich gut. Bald sieben Staffeln sprechen da eine deutliche Sprache.

Ab dem morgigen Dienstag, dem 18. Dezember, bringt Comedy Central täglich neue Episoden der langlebigen CBS-Serie. Nach der letzten Folge aus Staffel drei geht es um 22:30 Uhr direkt mit dem Auftakt zur vierten Rules of Engagement-Staffel weiter, die damit zum ersten Mal im deutschen Fernsehen läuft. Und ab dem 10. Januar 2013 wird dann auch gleich noch Staffel fünf hintendran gehängt. Für gute Unterhaltung ist in den nächsten Wochen also gesorgt.

Rules of Engagement begleitet fünf New Yorker Freunde durch ihren turbulenten Alltag. Beziehungstechnisch ist alles dabei: ein langjähriges Ehepaar, zwei frisch verlobte Turteltäubchen und ein Dauersingle. Macho Jeff (Patrick Warburton), ein Sportfan und Sparfuchs ohne jedes Feingefühl, ist schon seit mehreren Jahren mit Audrey (Megyn Price) verheiratet. Die toleriert seinen Mangel an Sensibilität, weil sie genau weiß, dass er es eigentlich nicht so meint. Adam (Oliver Hudson), ein einfühlsamer, attraktiver, aber hoffnungslos naiver Kollege von Jeff, lebt mit seiner Verlobten Jennifer (Bianca Kajlich) gleich nebenan. Bei seinem Vorbild Jeff holt er sich immer wieder Tipps, um mehr Sex zu bekommen. Zu dumm, dass Jennifer, die ihn voll im Griff hat, da oft nicht mitspielt. Das fünfte Rad am Wagen ist Frauenheld Russell (David Spade), ein überzeugter Junggeselle und Optimist, der nur an das Eine denkt.

Quelle: Comedy Central
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN