Anzeige
Anzeige
Anzeige

Steven Universe - The Movie

News Details Kritik Trailer
Serien-Sequel in Spielfilmlänge

SDCC-Trailer: "Steven Universe - The Movie" rettet die Welt (Update)

SDCC-Trailer: "Steven Universe - The Movie" rettet die Welt (Update)
0 Kommentare - Mo, 02.09.2019 von R. Lukas
Fans von "Steven Universe" werden sich darüber sicherlich freuen: "Steven Universe - The Movie" kommt mit einem Trailer an. Und es ist ein Musical! Die Crystal Gems sehen sich ihrer größten Bedrohung gegenüber.

++ Update vom 02.09.2019: Der Film ist nicht das Ende, versichert Rebecca Sugar noch. Nach Steven Universe - The Movie soll noch mehr kommen, und all das, was bis hierhin passiert ist, soll in wahrer Steven Universe-Manier weitergehen. Das sei alles, was sie im Moment sagen könne.

++ News vom 22.07.2019: Einen Trailer zu einem Superheldenfilm (wenn man denn so will) hat die San Diego Comic-Con dann doch hervorgebracht: den zu Steven Universe - The Movie, dem Film zur Cartoon Network-Zeichentrickserie Steven Universe über ebenjenen Steven Universe, der im Bauchnabel einen magischen Kristall hat und zusammen mit den drei Crystal Gems - magischen humanoiden Außerirdischen - Abenteuer erlebt und die Erde beschützt.

Es ist ein Musical, das hatte bereits der erste Teaser offenbart. Die Schöpferin der Serie, Rebecca Sugar, ist auch die Regisseurin des Films, und zusätzlich zum neuen Trailer wird mit einer Sneak Peek hinter die Kulissen geblickt. Steven Universe - The Movie spielt zwei Jahre nach dem Serienfinale, dem Ende der fünften Staffel, sodass Steven jetzt 16 Jahre alt sein müsste.

Er und seine Freunde sind bereit, den Rest ihres Lebens in Ruhe und Frieden zu genießen, doch alles ändert sich, als ein finsterer neuer Gem auftaucht, bewaffnet mit einem riesigen Bohrer, der die Lebenskraft aus allen lebenden Wesen saugt. Die Crystal Gems haben nur 48 Stunden Zeit, um ihre größte Herausforderung zu bewältigen und alles organische Leben auf der Erde zu retten.


Quelle: TVLine
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY