Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Sehenswert: Christian Bales Batman-Audition im Kilmer-Kostüm

Sehenswert: Christian Bales Batman-Audition im Kilmer-Kostüm
5 Kommentare - Di, 24.09.2013 von R. Lukas
Als Vorgeschmack auf die Collector's Edition der "The Dark Knight Trilogy" macht schon ein herrliches Bonus-Video mit Christian Bale die Runde.

Lassen wir Ben Afflecks Batman in Man of Steel 2 ausnahmsweise mal beiseite, denn Bat-Fans erwartet vorher noch ein ganz besonderer Leckerbissen. In den USA schon heute und bei uns am 4. Oktober erscheint "Batman - The Dark Knight Trilogy", alle drei Teile von Christopher Nolans Trilogie in einem DVD/Blu-ray-Paket.

Besonders interessant ist die Collector's Edition, die auf ihren sechs Discs nicht nur Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises samt Extras enthält, sondern auch exklusive Sammlerstücke und zwei neue Dokumentations-Specials. Vor Release ist nun schon eines der Bonus Features im Netz gelandet.

Im Video unten sehen wir Christian Bales Testaufnahmen in Val Kilmers Batsuit aus Batman Forever und noch mit seiner Batman Begins-Stimme, wobei sein Gegenüber niemand anders als Man of Steel-Star Amy Adams ist. Nolan selbst kommentiert das Ganze. Wenn man sich das so anschaut und anhört, ist es wirklich kein Wunder, dass Bale die Rolle bekommen hat.

Wer will, kann sich die "The Dark Knight Trilogy" hier gleich auch in der Version seiner Wahl reservieren:

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2013 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Heath Ledger, war für Nolan der erste Kandidaten, als Bruce Wayne/Batman.
Ledger hatte die Rolle abgelehnt. Seinen Argumenten war: Er würde niemals, einer Von dieser kostümierten Helden Spielen.
Daher musste Bale Herr. Henry Cavill, war auch ein Kandidaten der Batman gespielt hätten. Aber Christian Bale, war überzeugender als anderen. Als Ledger absagten.

Selbst der Hauptdarsteller, der scarecrow gespielt hat, hatte auch ein Casting als Batman, bevor her die Rolle von Caine bekam :-)


Nolan, hat immer an Heath Ledger geglaubt. Als die TDK geschrieben haben. Hat der Nolan gesagt: Diese Rolle ist für dich bestimmt. Als er es laß. Konnte er nicht mehr loslassen xd
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2013 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich muss da Batman76 und AldrichKilliam vollkomen zustimmen. Dieses Casting hatte bereits alles, was Bale in der Trilogie ausgemacht hat. Dass er dabei ein anderes Kostüm trägt, fällt kaum auf.


@ChrisGenieNolan

Wobei, Christian Bale, nur denn zweite Auswahl, für Nolan war

Echt? Wer war denn seine ursprünglichde Nummer 1? Und warum hat man sich dann doch für Christian Bale entschieden?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2013 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Stimmt schon ... Sehnwert ist das schon.
Wobei, Christian Bale, nur denn zweite Auswahl, für Nolan war :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.09.2013 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Casting-Test-Screening von Christian Bale ist wirklich beeindruckend, vorallem wenn man bedenkt, dass sich eigentlich nichts geändert hat im fertigen Film, außer eben das Kostüm, aber Mimik, Betonung und Stimme hatte Bale schon drauf, als er für die Rolle vorsprach und das ist wirklich sehr beeindruckend, zwar kenne ich keine Testaufnahmen von den anderen Schauspielern, aber diesem hier zu urteilen, hat Bale zu Recht damals die Rolle bekommen. Respekt.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.09.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Obwohl ich neugierig auf Ben Afflecks Auftritt als dunkler Ritter bin, Christian Bale WAR Batman. Der Mann hat ja allein beim Casting schon das gebracht, was ihn für mich zum perfekten Fledermausmann macht: Entschlossenheit, Wut und eine Energie, die mich zu keinem Zeitpunkt hat grinsen lassen über das etwas unförmige Val Kilmer- Kostüm.
Ich bin wirklich beeindruckt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY