Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer Galerie
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Sequel-Updates: "Fast 7", "Expendables 4", "Saw 8", "The Raid 3" und mehr

Sequel-Updates: "Fast 7", "Expendables 4", "Saw 8", "The Raid 3"  und mehr
8 Kommentare - Fr, 14.03.2014 von R. Lukas
"Fast & Furious 7" kommt wieder in Gang, Jean-Claude Van Damme will zurück zu Sly, "The Raid 3" dauert noch - hier das Neueste aus der Welt der Fortsetzungen.

Ohne Fortsetzungen läuft heutzutage gar nichts mehr. Daher wollen wir euch wieder einen Überblick über die aktuellsten Info-Fetzen geben, diesmal mit dem Schwerpunkt Action.

Los geht es mit Fast & Furious 7, wo die Wiederaufnahme der Dreharbeiten in Abu Dhabi offiziell im nächsten Monat beginnt. Am Set erwartet werden Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Chris "Ludacris" Bridges, alles alte Bekannte aus der Fast & Furious-Reihe. Und wie Diesel schreibt, hat man durch Paul Walkers Tod noch einen Grund mehr, diesen Teil zum bisher besten zu machen. Kinostart ist am 9. April 2015.

Gleich weiter zum nächsten Actionkracher, der wohl früher oder später kommt. Jean-Claude Van Damme, der The Expendables 2-Oberschurke, hofft, in The Expendables 4 wieder dabei sein zu können. Wie das gehen soll? Ganz einfach: Sylvester Stallone könnte doch Claude Vilain, Jean Vilains Zwillingsbruder einführen, findet Van Damme. Ob der dann gut oder böse ist, würde er Sly überlassen. Am 21. August steht uns aber ohnehin erst mal The Expendables 3 ins Haus.

Und noch mehr Action: Dass auf The Raid 2 gleich The Raid 3 folgt, scheint nach den neuesten Aussagen von Regisseur Gareth Evans eher unwahrscheinlich, auch wenn er bereits erzählt hat, dass sich die beiden Filme inhaltlich überlappen sollen. Er habe nicht vor, den dritten Teil innerhalb der nächsten zwei, drei Jahre anzurühren. Stattdessen will sich Evans eine Auszeit von seinem Franchise gönnen, um zwei nicht-indonesische Filme zu drehen, einen davon auch mit Iko Uwais, der sich schon auf ordentlich Training einstellen kann. Dann erst werde er nach Indonesien zurückkehren und The Raid 3 machen.

Auch bei Saw 8, das aktiv in Entwicklung sein soll, scheint nicht viel zu passieren. Zumindest weiß Saw-Schöpfer Leigh Whannell von nichts. Gleichzeitig räumt er aber ein, dass er wahrscheinlich eh kaum noch etwas beitragen könnte, so dass es von Vorteil wäre, wenn sich jemand Neues daran versucht. Ihn würde es nicht stören, wenn ein weiterer Teil käme, solange man sich etwas Verrücktes und Frisches einfallen lässt. Frische Charaktere bekommt auch Insidious - Chapter 3, wie Whannell verrät. Den ersten Drehbuchentwurf hat er gerade fertiggestellt.

Zum Schluss noch ein kleiner Abstecher auf familienfreundliches Terrain. Kristen Bell, die englische Originalstimme von Anna in Disneys Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, brennt förmlich auf eine Fortsetzung des Animationshits, der seit kurzem dem Milliardenclub angehört. Sie wäre sofort dabei, allerdings - und das ist der große Haken - hat sie von offizieller Seite noch nichts in dieser Richtung gehört.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
14.03.2014 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Saw 8? Diesed thema ist echt schon ausgelutscht. Als triologie war Saw in ordnung aber sie haben das thema übertrieben. Expendables 4? Sollten wir nicht erstmal 3 abwarten? Und was Fast & Furious betrifft, ist das Projekt für mich mit Paul Walker getorben...
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
14.03.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 943 | Reviews: 14 | Hüte: 50
Bin ebenfalls voll dafür das Van Damme im vierten Expendables als Good Guy mitmischt.

Und die Idee mit dem mit dem Zwilling wäre ein schöner Verweis auf die Van Damme Filme Geballte Ladung oder Maximum Risk in denen JC ja auch ne Zwillings-Doppel-Rolle inne hatte.

Allerdings klingt das alles doch sehr nach Wunschdenken

@McClane
Volle Zustimmung! Michael Jai White wäre wirklich eine klasse Verpflichtung
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
McClane : : Moviejones-Fan
14.03.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei Expendables 4, hoffe ich das Michael Jai White, auch mal mit macht. Und bitte diesmal keine Milchbubis, es nervt mich immer noch, das dieses Twilight Bübchen Expendables 3 mit macht.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
14.03.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Die Idee von Van Damme ist so trashig, dass sie ideal zu The Expendables passen würde. Also bitte genau so umsetzten! ^^
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
14.03.2014 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Eine Rückkehr von Van Damme als "guter Zwilling", das ist so klischeehaft, das würde doch super passen - dafür!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
14.03.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 629 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Expendables 4
Jaaaaaa
,mit van Damme kann sein,muß aber nicht unbedingt.Hoffe da eher auf Kurt Russell und Jackie Chan

i’ll be back
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
14.03.2014 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Geil! Als riesen Van Damme-Fan hoffe ich, dass er wieder kommt, und zwar als Team der Expendables! Fand das schon im zweiten Teil bisschen schade, dass er der Böse war!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.03.2014 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das mit der Wiederkehr von Van Damme halte ich für keine gute Idee.
Forum Neues Thema
AnzeigeN