Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Defending Jacob

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews in aller Kürze

Serien-Shortcuts: "Raised by Wolves"-Neuzugang # "Warrior Nun"-Cast vorgestellt

Serien-Shortcuts: "Raised by Wolves"-Neuzugang # "Warrior Nun"-Cast vorgestellt
0 Kommentare - Mi, 20.03.2019 von N. Sälzle
Kurz und knackig: Wichtige Seriennews auf einen Blick.

Zwei Neuzugänge für Apple-Serie

Defending Jacob konnte bereits mit der Verpflichtung von Chris Evans punkten, jetzt hat sich die Apple-Serie auch Michelle Dockery (Downton Abbey) und Jaeden Martell (Es) gesichert. Mit beiden Neuzugängen wird die Familie von Evans´ Charakter ergänzt. Dockery spielt die Frau von Andy Barber und zugleich die Mutter des gemeinsamen Sohnes Jacob (Martell), der unter Mordverdacht gerät.

Quelle: Variety

"Wayward Children" bei Syfy

Mehr Fantasy bei Syfy: Der Sender hat sich die Rechte an den Fantasygeschichten von Seanan McGuire gesichert und plant, daraus eine Serie zu entwickeln. Als Drehbuchautor für die Adaption wurde bereits Joe Tracz (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse) verpflichtet.

Die vierteilige Reihe hat ein mysteriöses Internat zum Inhalt, an dem Schüler unterrichtet werden, die aus magischen Welten zurückkehrten, in denen sie Helden oder Monster waren. Nun müssen sie sich wieder daran gewöhnen, einfach nur ganz normale Kinder zu sein - gar nicht leicht, wenn ein Killer sein Unwesen treibt.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Warrior Nun"-Cast vorgestellt

Und wieder die Live-Action-Umsetzung eines Comics: Warrior Nun, basierend auf dem Werk Warrior Nun Areala von Ben Dunn. Darin findet die 19-jährige Waise Ava ein mysteriöses Artefakt in ihren Körper implantiert und erfährt schließlich, dass sie in einen mysteriösen Orden der katholischen Kirche aufgenommen wurde, der den Dämonen auf der Erde den Kampf ansagt.

Der Cast steht nun und wird von Alba Baptista angeführt. Weitere Rollen haben Toya Turner als Shotgun Mary, Tristan Ulloa als Father Vincent, Thekla Reuten als Jillian Salvius, Kristina Tonteri-Young als Sister Beatrice, Lorena Andrea als Sister Lilith und Emilio Sakraya als JC inne.

Quelle: Deadline

"Raised by Wolves" verzeichnet Neuzugang

Und wieder einmal wächst der Cast von Raised by Wolves an. Die Serie von Ridley Scott und mit Travis Fimmel in der Hauptrolle hat sich Matias Varela (Narcos) für den Maincast gesichert. Der spielt Lucius, einen treuen Soldaten, der versucht, die vermeintlichen Fehler seines Vaters wiedergutzumachen, eines Mannes, der gnädig und warmherzig war. Lucius hat sich so sehr in diese Mission verrannt, dass er letztlich dem Mann dient, der seinen Vater hinrichten ließ.

Quelle: Deadline

Neuzugang für "Nancy Drew"

Auch die noch titellose TV-Adaption von Nancy Drew verzeichnet einen weiteren Neuzugang. Freddie Prinze Jr. kehrt mit dieser Serie ins Fernsehen zurück und spielt Nancys Vater, Carson Drew, einen Anwalt, der nach dem Tod seiner Frau den Draht zu Nancy verliert. Als Nancy zu ermitteln beginnt, droht seine eigene Vergangenheit ebenfalls aufzufliegen.

Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?