Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Defending Jacob

News Details Reviews Trailer Galerie
"Defending Jacob" mit Verstärkung

Neuzugänge für Chris-Evans-Serie, "Doktor Schiwago" neu aufgelegt

Neuzugänge für Chris-Evans-Serie, "Doktor Schiwago" neu aufgelegt
0 Kommentare - Mo, 08.04.2019 von N. Sälzle
Apple TV+ ergänzt den Cast der von Chris Evans angeführten Serie "Defending Jacob". Bei Wild Bunch TV versucht man sich an einer modernen "Doktor Schiwago"-Umsetzung.

Die Apple-Streamingdienstmitarbeiter wissen bislang offenbar selbst noch nicht, wann ihre Serien an den Start gehen, aber wenn diese an den Start gehen, sind diese weitestgehend schon mal gut aufgestellt.

Neuzugänge darf nun Defending Jacob mit Chris Evans in der Hauptrolle verzeichnen. Cherry Jones (The Handmaid’s Tale), Pablo Schreiber, Betty Gabriel (Westworld) und Sakina Jaffrey (Timeless) sind neu dabei, wenngleich sich Apple mit Details zu den Charakteren noch zurückhält.

So wissen wir lediglich, dass Jones als Top-Verteidigerin Joanna Klein in Erscheinung treten wird, während Schreiber deren Kollege Neal Logiudice spielt. Gabriel spielt Detective Paul Duffy und Jaffey District Attorney Lynn Canavan.

TV-Adaption von "Doktor Schiwago" in Arbeit

Wild Bunch TV setzt mit dem nächsten Projekt auf bekannten Stoff. Eine Adaption von Doktor Schiwago in Eventserienform soll es werden. Ein Cast mag zwar noch nicht bekannt sein, allerdings nimmt die achtteilige Serie hinter den Kulissen schon mächtig Form an.

Michael Hirst, der Serien wie Vikings und Die Tudors ins Leben rief, wird sich für die Adaption verantwortlich zeichnen. Beryl und Sue Vertue (Dracula, Sherlock) und Foz Allan (Robin Hood) werden als Co-Executive-Producer fungieren.

Weshalb es gerade jetzt an der Zeit ist, Doktor Schiwago neu aufzulegen, erklärt Hirst, indem er darauf hinweist, dass auch heutzutage viele Menschen unter Kriegen, Revolutionen und sozialem Zerfall leiden. Bei diesem Projekt ginge es daher darum, die größere Geschichte von Schiwagos eigener Reise inmitten einer Revolution darzustellen und eine Verbindung zu Ereignissen zu schaffen, die die Welt bewegen, egal ob in Lateinamerika oder auf den Straßen von Paris.

Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?