Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Shatner und Nimoy bisher außen vor

Shatner und Nimoy bisher außen vor
0 Kommentare - Do, 10.05.2007 von Moviejones
Im Zuge der Produktion von „Star Trek XI“ melden sich William Shatner und Leonard Nimoy zu Wort. Allem Anschein nach wurden sie bisher nicht für eine evtl. Rolle im Film kontaktiert.

Zwar hatten sowohl Nimoy als auch Shatner ein Gespräch mit Regisseur J.J. Abrams, doch scheint das alles bisher gewesen zu sein. Laut Shatner ist er bereits aus dem Rennen und Nimoy würde nur zurückkehren, wenn er eine „bedeutende Rolle“ bekommen würde.

Da der geplante elfte Teil der erfolgreichen Reihe laut Gerüchten die jungen Jahre von Captain Kirk und Spock behandeln soll, ist der sinnvolle Einbau dieser beiden „Star Trek“-Ikonen durchaus kompliziert und dürfte nur durch Rückblenden möglich sein. Scheinbar wird mit „Star Trek XI“ jedoch ein Neustart der Reihe versucht und man wird sich dementsprechend auf neue Gesichter konzentrieren.

"Star Trek XI" kommt laut aktuellen Informationen Ende 2008 in die Kinos.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY