Anzeige
Anzeige
Anzeige

S. Darko

News Details Kritik Trailer
S. Darko

Showgirl tanzt sich bei "S. Darko" frei

Showgirl tanzt sich bei "S. Darko" frei
0 Kommentare - Mo, 02.06.2008 von Moviejones
Raus aus der B-Movie-Ecke und rein in die A-Riege? Elizabeth Berkley zieht's ins hoffentlich grandiose Sequel.

Heftigst umstritten war Paul Verhoevens Werk Showgirls von 1995 - aber von Freunden der Materie ebenso geliebt. Unvergessen Elizabeth Berkley als Stripperin Nomi Malone, die über ihr Designerkleid sagt, es sei ein "Versäjs" (egal...ihre heißen Tanzeinlagen haben alles rausgerissen). Nun also S. Darko, wo sie die Rolle der Trudy spielt. Womöglich katapultiert sie der Film in eine andere Riege Hollywoods, sollte er erfolgreich werden. Nur schwierig zu sagen, ob die Fortsetzung des genialen Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit von 2001 die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Der Film dreht sich um Donnies kleine Schwester Samantha (Daveigh Chase), die inzwischen 18 ist und selbst von unheimlichen Visionen heimgesucht wird. Ein Premierendatum steht aktuell noch nicht fest.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY