Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyscraper

News Details Kritik Trailer
"Skyscraper" bekommt Zuwachs

Sie will hoch hinaus: Neve Campbell neben The Rock in "Skyscraper"

Sie will hoch hinaus: Neve Campbell neben The Rock in "Skyscraper"
3 Kommentare - Fr, 23.06.2017 von C. Heck
Dwayne Jonhson gönnt sich keine Pause. Im August startet die Produktion für den Actionthriller "Skyscraper". Jetzt wurde der Cast des Films noch einmal vergrößert.

Für den Actionthriller Skyscraper soll kein Geringerer als Dwayne Johnson persönlich für Sicherheit im Hochhaus sorgen. Nun bekommt er Verstärkung von der kanadischen Schauspielerin Neve Campbell, die Zuschauern vor allem aus der Scream-Reihe und der Serie House of Cards bekannt sein dürfte.

In dem von Legendary Pictures produzierten Film wird Johnson als ehemaliger FBI-Geiselrettungsspezialist und Kriegsveteran Will Ford zu sehen sein, der für einen Brandanschlag auf das höchste und sicherste Gebäude der Welt in China verantwortlich gemacht wird. Und als wäre die Suche nach den wahren Schuldigen nicht schwer genug, muss er auch noch seine Familie aus dem brennenden Gebäude befreien.

Der actiongeladene Streifen soll am 12. Juli 2018 in die Kinos kommen, die Produktion startet im August. Skyscraper-Regisseur ist Rawson Marshall Thurber, der bereits die Komödie Central Intelligence mit Johnson in der Hauptrolle zum Erfolg machte.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #TheRock, #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.06.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Meine Güte, war das spät gestern... Das war ein fieser Schnitzer von uns.

Avatar
Brainman : : Moviejones-Fan
23.06.2017 08:43 Uhr | Editiert am 23.06.2017 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.15 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1

und den Hellboy-Filmen bekannt sein dürfte.

Ähm... nein! wink Das war nicht Neve Cambell, sondern Selma Blair die in den Hellboy Filmen mitgespielt hat.

Pinky: Narf, Brain, what do you want to do tonight?
Brain: The same thing we do every night, Pinky - try to take over the world!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
23.06.2017 05:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

sie trat dort in den Teilen 2 bis 4 auf

Ähm... nein! wink Sie war Hauptdarstellerin in allen vier Teilen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY