Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da Vinci’s Demons

News Details Reviews Trailer
Da Vinci’s Demons

So startet "Da Vinci's Demons" Staffel 2 + Ab Ende März schon beim FOX Channel! (Update)

So startet "Da Vinci's Demons" Staffel 2 + Ab Ende März schon beim FOX Channel! (Update)
0 Kommentare - Mo, 03.03.2014 von S. Spichala
Ende März startet "Da Vinci's Demons" Staffel 2 bei Starz, Update: bereits Ende März steht auch schon die Deutschlandpremiere beim FOX Channel im Pay-TV an. Hier unsere Preview der ersten drei Folgen von Da Vinci's neuen Abenteuern. Update: Start mit Doppelfolge, danach nur einen Tag nach US-Premieren zu sehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: FOX Channel informiert nun, dass Da Vinci's Demons gleich mit einer Doppelfolge am 30. März startet und so aufholend zum US-Start am 22. März bei Starz die dann kommenden Folgen sonntags um 21 Uhr nur 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung zeigt, wahlweise synchronisiert oder im Original. Zudem sind die Originalfolgen per Sky Go und Sky Anytime wenige Stunden nach den US-Erstausstrahlungen abrufbar. Eingestimmt werden wir mit einem Marathon von Staffel 1 am 29. März ab 18.05 Uhr, sowohl bei FOX wie auch per Sky Go und Sky Anytime.

++++++++

Update: Der Start von Da Vinci's Demons Staffel 2 wurde auf den 30. März vorgezogen (zuerst war der 2. April geplant).

++++++++

Im Staffel 1-Finale von David S. Goyers Da Vinci's Demons sah es düster für die Republik Florenz aus, die Pazzi-Verschwörung drohte den De Medicis den Garaus zu machen. In der Premierenfolge "The Blood of Man", die am 22. März in den USA bei Starz ansteht, am 2. April 30. März dann schon im deutschen Pay-TV beim FOX Channel, löst sich dies natürlich nicht einfach in Wohlgefallen auf. Leonardo (Tom Riley) gelingt es so gerade noch, den schwer verletzten Lorenzo (Elliot Cowan) aus dem Kampftumult zu retten. Doch dieser ist wegen hohem Blutverlust dem Tode nah, Leonardo kommt jedoch eine rettende Idee.

Derweil versuchen die restlichen Medici-Treuen Florenz so gut zu verteidigen, wie es eben geht. Riario (Blake Ritson), der sich auf Befehl von Papst Sixtus IV. (James Faulkner) erst um die Eroberung von Florenz, dann um die Suche nach dem Book of Leaves kümmern soll, wird kribbelig, als er von Leonardos geplanter Abreise erfährt.

Und so lässt Riario die Eroberung von Florenz in den Händen seiner Komplizen zurück, presst Lucrezia (Laura Haddock) den Namen des Schiffs heraus und erobert dieses, auf dem sich bereits Leonardos Freunde inklusive Karte für die Reise befinden... 


Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN