Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da Vinci’s Demons

News Details Reviews Trailer
Da Vinci’s Demons

Leonardos Reise geht weiter: "Da Vinci's Demons" mit Staffel 3 verlängert

Leonardos Reise geht weiter: "Da Vinci's Demons" mit Staffel 3 verlängert
0 Kommentare - Mi, 07.05.2014 von S. Spichala
David S. Goyers Mystery-Historyserie über die Abenteuer des Künstlers und Genies Leonardo Da Vinci kommt gut an und hat daher nun schon grünes Licht für eine weitere Staffel sicher.

Die Abenteuer des jungen Leonardo Da Vinci (Tom Riley) erzählt David S. Goyer (Man of Steel) und sein Team mit großem Mystery- und Fantasy-Einschlag in Da Vinci's Demons, was die Starz-Serie neben dem Setting in Florenz zur Zeit der Renaissance interessant macht. In Staffel 2 ging es zudem für Leonardo, seine Freunde wie auch seinen Gegenspieler Riario (Blake Ritson) zu den Inkas, ebenfalls ein Setting mit mysteriös düsterem Schauwert.

Dazu eine spannende Suche, politische Intrigen, verbotene Romanzen - da kann nicht viel schief gehen. Vor allem Leonardos Visionen als zum Teil sehr graphische Bilder umzusetzen gibt der Serie einen besonderen Touch, der gerade Comicfans gefallen könnte. Langer Rede kurzer Sinn: Da Vinci's Demons läuft erfolgreich und bekommt nun Staffel 3 genehmigt. Allerdings kommt mit der neuen Runde auch ein neuer Showrunner und Executive Producer, John Shiban (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI), an Bord. Man darf gespannt sein, wie dieser Leonardos Abenteuer nun weiter erzählt.

Bei uns läuft Da Vinci's Demons Staffel 2 derzeit beim FOX Channel im Pay-TV, in den USA steht am 24. Mai bereits das Staffelfinale bei Starz an. Unten der Staffel 2-Trailer sowie der Promo-Teaser zur nächsten Folge "The Fall from Heaven" für euch.

 


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY