Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da Vinci’s Demons

News Details Reviews Trailer
Da Vinci’s Demons

Ikarus lässt grüßen: Neues Poster für "Da Vinci's Demons" Staffel 2

Ikarus lässt grüßen: Neues Poster für "Da Vinci's Demons" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 07.02.2014 von S. Spichala
Bald kehrt David S. Goyers "Da Vinci's Demons" mit Staffel 2 zurück, ein Poster dazu gemahnt an Homers Ikarus-Sage - die man mit Hochmut kommt vor dem Fall zusammenfassen könnte.

Auch in Da Vinci's Demons Staffel 2 ist der junge Leonardo Da Vinci (Tom Riley) immer noch auf der Suche nach dem Book of Leaves und seinem scheinbar vorherbestimmten Schicksal. Zwei Trailer von Starz stimmten uns schon auf die zweite Runde ein, nun gibt es ein erstes Poster für Staffel 2.

Während Da Vinci auf dem Staffel 1-Poster noch selbstbewußt aufgerichtet seine Flügel ausspannte, gemahnt das zweite Poster daran, was passiert, wenn man zu hoch fliegt - schon bald kommt der tiefe Fall, Homers Ikarus lässt grüßen. 

In Da Vinci's Demons Staffel 2 kehrt der Hauptcast natürlich zurück, neu dabei sind Carolina Guerra, die Ima, eine Inka-Hohepriesterin mimt, und Kieran Bew (Silent Witness), der uns als Ferrante-Sohn Duke Alfonso, dem zukünftigen König von Neapel, begegnet. Florenz finden wir im Zuge der Pazzi-Verschwörung ins Chaos gestürzt wieder und Da Vinci muss an geistige wie körperliche Grenzen stoßen, um die Stadt gegen Rom zu verteidigen.

Nachdem sich der Staub gelegt hat, macht er sich in ferne Lande auf und versucht, das Geheimnis um seine Mutter zu lüften, dabei immer auch auf der Suche nach dem legendären Book of Leaves. Neue Feinde erwarten ihn schon, die weitaus gefährlicher sein könnten, als seine ihm bekannten Feinde und Rivalen aus Rom. Zudem wird das, was er auf seiner Reise findet, seine Weltsicht und sein Wissen um seine eigene Vergangenheit komplett umkrempeln...

Da Vinci's Demons Staffel 2 geht bei Starz am 22. März mit 10 neuen Folgen an den US-Start. Wann wir die zweite Runde zu sehen bekommen, ist noch offen.


Quelle: comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN