Anzeige
Anzeige
Anzeige

Southland

News Details Reviews Trailer
Southland

"Southland" und "Supernatural" ab März wieder bei Kabel eins

"Southland" und "Supernatural" ab März wieder bei Kabel eins
0 Kommentare - Fr, 08.02.2013 von S. Spichala
Trotz schlechter Quoten nimmt Kabel eins nach "Sons of Anarchy" noch die Fortsetzung der dritten "Southland"-Staffel ab März ins Programm. Und: Die 2. Staffel von "Supernatural" startet dort am gleichen Tag.

Nachdem Kabel eins sich schon entschloss, die zweite Staffel der Bikerserie Sons of Anarchy ab Mitte März zu zeigen, obwohl die Quoten nach einem guten Start bald einbrachen, vertrauen sie wohl dennoch auf die Fangemeinde solcher Serien. So plant Kabel eins nun auch, die wegen schlechter Quoten um Weihnachten rum abgebrochene Ausstrahlung der dritten Staffel von Southland ab März mit den verbliebenen sechs Episoden doch noch zu zeigen. In den USA ist man derweil bei Staffel 5 angekommen.

Southland ist ein Ensemble-Cop-Drama, in dem sich verschiedene Cop-Charaktere mit kriminellen Elementen im runtergekommenen Süden von L.A. herumschlagen müssen - kein leichter Job, denn die Einwohner dieser Gegend haben mit Verbrecher-Banden weniger ein Problem als mit auftauchenden Cops... eine harte Schule für Rookie Ben Sherman (Benjamin McKenzie, O.C., California) und das Team um ihren bissigen Ausbilder John Cooper (Michael Cudlitz, Standoff).

Southland wird ab dem 19. März immer dienstags um 00.20 Uhr nach Sons of Anarchy bei Kabel eins laufen. Die 2. Staffel von Supernatural, die Mysteryserie über die Erlebnisse der Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles), kommt dann am gleichen Tag immer im Anschluss an Southland um 1.15 Uhr.

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY