Anzeige
Anzeige
Anzeige

Southland

News Details Reviews Trailer
Southland

Love & Crime: Zwei Neuzugänge für "Southland" Staffel 5

Love & Crime: Zwei Neuzugänge für "Southland" Staffel 5
0 Kommentare - Mi, 19.12.2012 von S. Spichala
Während bei uns noch Staffel 3 der Copserie "Southland" läuft, wird derweil in den USA bereits die 5. Staffel produziert. Zum Cast stoßen nun die Darsteller Anthony Ruivivar und Annie Monroe hinzu.

Im Februar geht es in den USA bei TNT weiter mit der spannenden Copserie Southland. Und zwar mit der bereits fünften Staffel der dramatischen Serie, in der es nicht nur um den zum Teil frustrierenden Berufsalltag der Cops des Los Angeles Police Departments geht, sondern auch um ihre persönlich-privaten Entwicklungen und Probleme. Und nicht jeder Fall läuft auf ein Happy End hinaus, wie eine der Hauptfiguren, der junge Ben Sherman (Benjamin McKenzie, O.C., California), der den harten Polizeialltag frisch nach seiner Ausbildung kennenlernen darf, schnell feststellen muss...

Nachdem kürzlich erst Frauenschwarm Chad Michael Murray frisch zum Southland-Cast hinzustieß, kommt nun noch weitere Verstärkung und eine Herzensdame für Ben Sherman ins Police Department: Annie Monroe, Mitglied der Band The Like, wird für amouröse Gefühle des jungen Polizisten sorgen. Übrigens wird Monroe demnächst auch in einer Episode der kommenden zweiten Staffel von Showtimes House of Lies zu sehen sein.

Anthony Ruivivar, der schon ein wenig Crime-Erfahrung bei TNTs Major Crimes sammeln durfte, wird den amerikanisch-mexikanischen Polizei-Veteran Lucero spielen, dessen Figur im Osten von Los Angeles geboren und aufgewachsen ist.

Beide Rollen werden dauerhafte in der neuen Southland-Staffel sein, die US-Zuschauer ab dem 13. Februar 2013 sehen werden. Auf Kabel Eins läuft bei uns derweil die dritte Staffel, die letzte Folge "Alles unter Kontrolle" (Staffel 3, Episode 4) läuft/lief (je nachdem, wann ihr die News lest) aktuell Mittwochnacht über den Sender. Wann genau die nächste Folge dort ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY