Anzeige
Anzeige
Anzeige

Southland

News Details Reviews Trailer
Southland

Senderrückkehr: Kabel eins gibt "Southland" eine zweite Chance

Senderrückkehr: Kabel eins gibt "Southland" eine zweite Chance
0 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von L. Grunwitz
Kurz vor Ende der vierten Staffel nahm Kabel eins die Cop-Serie "Southland" aus dem Programm, nun aber bringt man die Staffel ab Ende November doch noch zum Abschluss

Es ist fast fünf Monate her, seit sich kabel eins dazu entschlossen hat,Southland aus dem Programm zu nehmen, und das Ganze nur drei Folgen vor Ende der vierten Staffel. Anscheinend will man die Staffel jetzt aber doch noch zu Ende bringen, da die letzten drei Episoden ab dem 29. November gezeigt werden sollen. Das bedeutet, dass das Staffelfinale noch vor Weihnachten zu sehen sein wird.

Ganz ohne Folgen bleibt die Wiederaufnahme von Southland jedoch nicht, denn die restlichen Folgen werden freitags erst nach Mitternacht um 00.10 Uhr ausgestrahlt, womit man sich direkt hinter Blue Bloods - Crime Scene New York einreiht. Letztere Serie hatte zuvor ein ähnliches Schicksal erlitten und ihren guten Sendeplatz aufgrund schlechter Quoten räumen müssen. Southland wurde schon zuvor nach Mitternacht gesendet, aber dennoch: Werdet ihr euch die restlichen Folgen anschauen?

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY