Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Medicus

News Details Kritik Trailer
Der Medicus

Spannende Charakterplakate zu "Der Medicus"

Spannende Charakterplakate zu "Der Medicus"
7 Kommentare - Sa, 30.11.2013 von Moviejones
Auf sechs neuen Charakterpostern erleben wir die Hauptfiguren aus "Der Medicus".

In wenigen Wochen startet nicht nur Der Hobbit - Smaugs Einöde als lang erwartete Buchverfilmung, sondern auch Der Medicus, das am 25. Dezember seinen Kinostart feiert. Wir haben sechs neue Charakterposter für euch, auf denen die Hauptfiguren der Bestsellerverfilmung zu sehen sind.

Der Medicus erzählt die Geschichte des Waisen Rob Cole (Tom Payne), der aus dem mittelalterlichen England ins persische Isfahan reist, um dort unter Ibn Sina (Ben Kingsley), "dem Arzt aller Ärzte", Medizin zu studieren. Damit will er seinem brennenden Verlangen, den Menschen zu helfen, gerecht werden. Unterwegs begegnet Rob Cole zahllosen Gefahren und Herausforderungen, muss Opfer erbringen und sich seinen Weg bedingungslos erkämpfen. 

Noah Gordons "Der Medicus" gehörte zu den wenigen großen unverfilmten Historienromanen der letzten Jahrzehnte. Jetzt kommt die bildgewaltige Verfilmung des allein in Deutschland sechs Millionen Mal verkauften Weltbestellers mit einer eindrucksvollen Starbesetzung in die Kinos. Angeführt von Newcomer Tom Payne als Rob Cole standen für diese Zeitreise ins Mittelalter unter der Regie von Philipp Stölzl (Nordwand) internationale und deutsche Stars vor der Kamera, darunter Stellan Skarsgård, Olivier Martinez, Emma Rigby, Elyas M’Barek, Fahri Yardim und Ben Kingsley.
 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.11.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das Charakterposter von Stellan Skarsgard? oder so ähnlich gefällt mir ganz gut, ansonsten haut mich das jetzt nicht so vom Hocker. Ich freue mich aber schon sehr auf den Film, der Trailer hat mir nämlich schon sehr gut gefallen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.11.2013 20:16 Uhr | Editiert am 30.11.2013 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefallen die Charakterposter sehr gut.
Anfangs kannte ich diesen Film nicht, aber nach ein paar Recherchen im Internet war ich schlauer.
Es sind auch tolle Schauspieler mit an Bord:
- Ben Kingsley
- Elyas M Barek
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2013 14:25 Uhr | Editiert am 30.11.2013 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Koboldjaeger:

Wenn das nur so wäre. ..hahaha. Nein
Neben meine Hauptarbeit, arbeite ich noch im Kino. Da wir alle hier Filme Freaks sind, kann man nur noch näher kommen, was Filme angeht in dem man Kinos arbeiten tut.

Daher dürfen alle Kino Mitarbeiter, alle Filme die sogar als Premiere oder vorpremieren anschauen :-)

Ist selbstverständlich das man bissen neidisch werden kann. xD
Ich liebe Filme, darum arbeite ich auch neben her in Kino smile

Dir auch einen schönen we. smile
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
30.11.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ChrisGenieNolan

Du kannst kostenlos ins Kino gehen?
Du glücklicher. Jetzt hast du meinen Neid.
Wie bist du denn da dran gekommen?
Gehören diese Kinoketten deiner Familie?

Gruß und schönes WE,
der Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2013 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Guten morgen.
Ich weiss das The Hobbit für dich, das Highlight des Jahre sein wird. Das kann ich voll und ganz verstehen :-)

Ja, ich kann mir alle Filme umsonst in und Kino anschauen. Alle CineStar und Cineplex Deutschland weit, kann ich mir Filme anschauen, ohne dabei ich blechen zu müssen smile ist schon geil. Nur zeit fehlt oft. Aber zu zeit läuft nur zwei gute Filme
Thor 2 und The Hunger Games 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.11.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Mir gefallen die Poster nicht sonderlich, denn die Beleuchtung und Hintergründe sehen ziemlich merkwürdig und unprofessionel aus, auch wenn der Trailer mir deutlich besser gefallen hat, aber trotz des guten Star-Aufgebots werde ich mir den Film nicht im Kino ansehen.

@ChrisGenieNolan:

Ich werde garantiert zweimal in "Smaugs Einöde" gehen, sollte jener bei mir überhaupt laufen, denn das ist einfach das Highlight des Kinojahres für mich und warte jetzt schon seit einem Jahr gebannt auf diesen Film und jetzt sind es nur noch zwei Wochen.
Und du kommst doch gratis in das Kino, oder Chris?
Wenn ich das könnte, dann wäre ich vermutlich noch sehr viel öfters im "Hobbit" oder anderen Filmen, also ich beneide dich wirklich in deiner Kinosituation, glückwunsch von mirsmile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2013 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mir persönlich, hat der Trailer bis jetzt in Kino gefallen. Nacht The Hobbit, werde ich mir dieser Film anschauen. Und wen. Die Hobbit besser sein sollten, als seinen Vorgänger ? Dann durchaus zwei mal in Kino besuchen
Xd
Forum Neues Thema
AnzeigeY