Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

"Spartacus - War of the Damned" ab morgen bei RTL Crime!

"Spartacus - War of the Damned" ab morgen bei RTL Crime!
0 Kommentare - Di, 23.04.2013 von R. Lukas
Rüstet euch fürs letzte Gefecht: "Spartacus - War of the Damned" steht unmittelbar vor seiner deutschen TV-Premiere.

Was die US-Fernsehzuschauer schon hinter sich haben, fängt bei uns gerade erst an: Wie angekündigt, feiert die Spartacus-Finalstaffel Spartacus - War of the Damned morgen ihre große Deutschlandpremiere. RTL Crime zeigt die zehn letzten neuen Folgen des blutigen Historienspektakels immer mittwochs um 20:15 Uhr. Wer mal eine verpasst, braucht sich nicht zu ärgern, denn jeden Samstag um 23:15 Uhr und jeden Sonntag um 21:50 Uhr laufen Wiederholungen.

Seit Ex-Gladiator Spartacus (Liam McIntyre) seinen Sklavenaufstand gestartet hat, ist fast ein Jahr vergangen. Mit seiner immer weiter anwachsenden Rebellenarmee konnte er mehrere große Siege gegen die römischen Truppen erringen, so dass er Rom langsam ein echter Dorn im Auge ist und man sich der Bedrohung, die von ihm ausgeht, mehr und mehr bewusst wird. Aber so viele Männer, wie sie Spartacus um sich schart, wollen erst einmal versorgt werden. Deshalb sollen Crixus (Manu Bennett), Agron (Dan Feuerriegel) und Gannicus (Dustin Clare) eine Stadt finden, die ihnen als Basis dienen kann. Währenddessen wird Marcus Licinius Crassus (Simon Merrells) vom römischen Senat damit beauftragt, ein neues Heer aufzustellen, um Spartacus zu vernichten. Alles gipfelt in einer finalen Schlacht zwischen Spartacus und Crassus...

Mit dem Trailer zu Spartacus - War of the Damned, in dem es gewohnt brachial zur Sache geht, könnt ihr euch dafür schon mal bereitmachen:


Quelle: RTL Crime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY