Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

Teaser Finale "Spartacus - War of the Damned": Die finale Schlacht steht an

Teaser Finale "Spartacus - War of the Damned": Die finale Schlacht steht an
0 Kommentare - Mo, 08.04.2013 von S. Spichala
Am Freitag stoßen in den USA bei Starz in der wohl alles entscheidenden Schlacht Spartacus' Mannen auf die Römer - hier bewegte Eindrücke per Teaser für euch.

"You can't win", machen die Römer Spartacus (Liam McIntyre) klar - kurz vor der finalen und als episch angekündigten Schlacht von Spartacus und seinen Mannen gegen die zahlenmäßig überlegenen Römer. Am Freitag ist es in den USA soweit, dann geht bei Starz die finale Staffel Spartacus: War of the Damned wie auch die finale Schlacht in ihre entscheidende letzte Runde. Und natürlich sind Spartacus und seine Rebellen bereit, bis zum letzten Atemzug zu kämpfen...

Nach nur zehn Folgen ist es also schon wieder vorbei mit Spartacus, in den USA macht man sich bei Starz mit einem Marathon noch einmal fit fürs Finale, bevor die Fans dem endgültigen Ende von Spartacus entgegen sehen müssen. Aber wer weiß, auch wenn nach der sagenumwogenen Schlacht schon historisch gesehen Schluss sein muss - da wäre noch ein junger, wilder Caesar (Todd Lasance, Home and Away), eine entsprechende Spinoff-Idee dazu steht ja schon länger im Raum.

Doch während in den USA das Finale läuft, nähert sich für uns der Staffelstart im Pay-TV bei RTL Crime von Spartacus: War of the Damned: Am 24. April gehts los, als Warm-Up zeigt RTL Crime zudem am 20. und 21. April noch einmal die erste Staffel Spartacus: Blood and Sand.

Hier aber erst einmal für Neugierige die Promo zur Finalfolge von Spartacus: War of the Damned.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY