Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Drehstart im März

"Spider-Man 4": Drehstart im März
4 Kommentare - Mo, 12.10.2009 von Moviejones
In knapp einem halben Jahr wird die erste Klappe zu Sam Raimis viertem Spinnenabenteuer fallen.

Hat man aus den Fehlern von Spider-Man 3 gelernt und macht diesmal alles richtig? Wir wissen es nicht, was wir aber wissen, ist, dass Sam Raimi im März 2010 ganz offiziell die Dreharbeiten zu Spider-Man 4 beginnen lässt.

Dabei soll die erste Klappe bereits in der ersten Woche fallen und der Film schon im Mai 2011 weltweit in die Kinos kommen. Ein Casting fand dabei bisher noch nicht statt, worüber in den kommenden Monaten entschieden wird. Tobey Maguire und Kirsten Dunst sind aber wieder mit dabei.

Weiter teilt Sam Raimi mit, dass Gary Ross derzeit eine Überarbeitung des Drehbuchs vornimmt. Was überarbeitet wird, ist unklar. Da Ross aber seit kurzem auch das Drehbuch von Venom adaptiert und in dem Film die Regie übernehmen soll, werden vielleicht Querverweise zwischen den Filmen eingebaut. Aber bitte zitiert uns nicht, alles reine Spekulation.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
28.02.2018 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Oh krass! Ich stolper gerade über diese fast zehn Jahre alte Meldung. Wie sich Alles anders entwickelt hat ...

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Sabine : : Moviejones-Fan
20.10.2009 22:50 Uhr | Editiert am 20.10.2009 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.09 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde es wirklich erstaunlich, dass noch immer die Wahl des Gegners für Spider-Man 4 nicht getroffen wurde, zeitgleich aber Sam Raimi verkündet, das im Frühjahr 2010 die Dreharbeiten beginnen sollen... Aber als begeisterter Spider-Man-Fan hoffe ich wirklich sehr, dass Sam Raimi aus der schlechten Kritik für Spider-Man 3 gelernt hat, schließlich ist man dort schon wirklich sehr weit von dem ursprünglichen Spider-Man weg gekommen. Sehr zu empfehlen ist aber in diesem Zusammenhang eine Fan-Seite auf die ich schon vor längerem gestoßen bin (http://www.mehlhart.net) und auf der eine wirklich geniales Storybook über Spider-Man 4 veröffentlicht wurde - das ist exakt was echte Fans sehen wollen...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.10.2009 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Denke schon das die etwas draus gelernt haben. Warten wir’s ab. Bei FdK 4 wird’s ja genauso spannend.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm, die Dunst ist also wieder dabei. Na super.
Aber was solls. Ich denke schon, dass die Kritik und die Unmutsäußerungen der Fans angekommen sind und die im nächsten Film nicht wieder reihenweise die Antagonisten verbrate, wie in Teil 3 geschehen.
Ich werde ihn mir jedenfalls ansehen, ich mochte auch Teil 3 ganz gern.
Forum Neues Thema
AnzeigeY