Anzeige
Anzeige
Anzeige

Splice - Das Genexperiment

News Details Kritik Trailer
Splice - Das Genexperiment

"Splice": Film wird überarbeitet

"Splice": Film wird überarbeitet
4 Kommentare - Mi, 10.03.2010 von Moviejones
Nach dem Erfolg auf Festivals folgt bald die Kinoauswertung von "Splice". Doch zuvor gibt es noch einige Anpassungen.

Auf Events wie dem Sundance Festival fand Splice viel positive Resonanz und so wundert es nicht, dass der Kinostart in greifbare Nähe rückt. Doch in der Festival-Fassung wird Splice nicht in die Kinos kommen.

Regisseur Vincento Natali ist zurück im Schneideraum, um noch einige Änderungen vorzunehmen. Das Ende wird dabei etwas überarbeitet und auch sonst sollen an mehreren Stellen einige Verbesserungen erfolgen. Die ganze Sache wird aber rein kosmetischer Natur sein und Natali hofft, dass der Film danach besser, aber immer noch der gleiche ist.

Bei uns wird Splice am 27. Mai in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.03.2010 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Interessiert mich bisher überhaupt nicht, die ersten Bilder waren auch nicht so der Bringer.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.03.2010 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eben, solange das Ganze dadurch optimiert wird. Wenn der Film nur vor den Studio-Marketing-"Experten" gelaufen wäre, hätte ich schon eher bedenken, bei einem Neuschnitt......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
10.03.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Seh ich auch so,ist doch nur positiv und wenn er es wie schon gesagt richtig macht kanns ja nur "besser" werden.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.03.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vor "echtem" Publikum sieht man halt am Besten, was wirkt und was nicht. Somit hab ich auch keine Probleme damit, wenn ein Film kurz vor Kinostart noch umgeschnitten wird. Und ich traue ihm da schon zu, dass er den Film dadurch nicht schlechter als vorher macht. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY