Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer Galerie
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Sin City 2", "The Equalizer" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Sin City 2", "The Equalizer" und mehr (Update)
0 Kommentare - Sa, 23.08.2014 von R. Lukas
"Guardians of the Galaxy" spottet noch weiter, neue Einblicke geben auch "Sin City 2 - A Dame to Kill For", Denzel Washingtons "The Equalizer" und der Hardy-Thriller "The Drop - Bargeld".

Update: Sony Pictures veröffentlicht die DVD/Blu-ray-Extras von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro weiter häppchenweise im Netz, diesmal eine Featurette über die visuellen Effekte. Wer es unheimlicher mag, kommt bei einem Clip aus dem Horrorfilm-Geheimtipp The Babadook auf seine Kosten.

++++++++

Was fehlt diese Woche noch? Richtig, die gesammelten Videos der letzten Tage. Eins davon, ein britischer TV-Spot nämlich, stammt wieder von Guardians of the Galaxy und lässt keinen Zweifel daran, wer die beiden Publikumslieblinge des Films sind. Ob das bei uns genauso aussieht, wird sich dann ab nächster Woche zeigen.

Genau heute hat Sin City 2 - A Dame to Kill For seinen offiziellen US-Kinostart (der deutsche ist am 18. September), worauf Dimension Films gestern noch mal mit zwei Spots aufmerksam gemacht hat. Cool sind sie beide, welcher euch besser gefällt, könnt ihr selbst entscheiden. Dann gibt es da noch eine Featurette zum Actionthriller The Equalizer, die sich mit dem modernen Helden des Films auseinandersetzt, knallhart gespielt von Denzel Washington. Ab dem 9. Oktober können wir seinen Kampf für die gerechte Sache auf der großen Leinwand erleben.

Neu in dieser Rubrik ist das Thriller-Drama The Drop - Bargeld mit Tom Hardy, Noomi Rapace und Die Sopranos-Pate James Gandolfini in einer seiner letzten Rollen. Hardy spielt den Ex-Verbrecher Bob, der jetzt als Barkeeper in einer Kneipe arbeitet, die den lokalen Gangstern als Anlaufstelle und Möglichkeit zur Geldwäsche dient. Doch als sie ausgeraubt wird, gerät Bob ins Fadenkreuz der Ermittlungen und der kriminellen Unterwelt. Drei Clips haben wir für euch, inklusive niedlichem Welpen. In den Kinos läuft der Film am 4. Dezember an.

Guardians of the Galaxy Spot:

Sin City 2 - A Dame to Kill For Spot 1:

Sin City 2 - A Dame to Kill For Spot 2:

The Equalizer Featurette:

The Drop - Bargeld Clip 1:

The Drop - Bargeld Clip 2:

The Drop - Bargeld Clip 3:

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Featurette:

The Babadook Clip:

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY