Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girls

News Details Reviews Trailer
Girls

Staffel 2-Trailer zur gefeierten HBO-Serie "Girls"

Staffel 2-Trailer zur gefeierten HBO-Serie "Girls"
0 Kommentare - Mi, 05.12.2012 von R. Lukas
Im spaßigen ersten Trailer zur zweiten Staffel sind Lena Dunhams "Girls" zum Glück noch ganz die Alten.

Während Produzent Judd Apatow (Beim ersten Mal) schon fröhlich über Staffel drei plaudert, steht bei der mit Kritikerlob überhäuften HBO-Dramedy Girls erst einmal die zweite Staffel an. Am 13. Januar 2013 steigt die US-Premiere, da kommt der erste Trailer also gerade recht. Und er enttäuscht keineswegs.

In Girls spielt Lena Dunham - Serienschöpferin, Autorin, Produzentin und Hauptdarstellerin in einer Person - die junge Möchtegern-Schriftstellerin Hannah Horvat aus Brooklyn. Als ihre Eltern sie zwei Jahre nach ihrem Abschluss nicht länger finanziell unterstützen, bleibt Hannah nichts anderes übrig, als zusammen mit ihren drei besten Freundinnen zu lernen, endlich auf eigenen Füßen zu stehen.

Staffel zwei führt den von allerlei Komplikationen begleiteten Selbstfindungsprozess der vier Frauen fort. Neu-Single Hannah ist mit ihrem Ex-Freund Eli (Andrew Rannells), der sich als schwul geoutet hat, zusammengezogen, nachdem sie einen anderen Ex, Adam (Adam Driver), abserviert hat. Der gibt sich aber noch lange nicht geschlagen. Jessa (Jemima Kirke) ist immer noch mit Risikokapitalgeber Thomas-John (Chris O'Dowd) liiert, Marnie (Allison Williams) bandelt wieder mit Booth (Jorma Taccone) an und Shoshanna (Zosia Mamet) und Ray (Alex Karpovsky) scheinen ihre Freundschaft zu vertiefen.

Wer bei uns noch auf den Girls-Zug aufspringen möchte: Der Pay-TV-Sender *glitz zeigt die erste Staffel seit Mitte Oktober in deutscher Erstausstrahlung, allerdings sind nur noch drei der zehn Folgen offen. Am 26. Dezember geht es dann aber auch schon wieder von vorne los.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY