Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girls

News Details Reviews Trailer
"Girls" Staffel 4 Trailer 2 + Bilder

Neuer Trailer zu HBOs "Girls" Staffel 4 zeigt mehr Hannah & Adam-Drama

Neuer Trailer zu HBOs "Girls" Staffel 4 zeigt mehr Hannah & Adam-Drama
0 Kommentare - Di, 09.12.2014 von S. Spichala
Einen ersten Trailer gab es schon zur neuen Runde der Comedy "Girls" zu sehen, nun legt HBO einen zweiten nach. Und der zeigt ein paar neue Szenen, vor allem bezüglich Hannah und Adam.

Auch in der in den USA im Januar kommenden Staffel 4 von Girls müssen sich Lena Dunhams Hannah und ihre Hipster-Freunde weiter mit ihren sozialen, emotionalen und zum Teil selbst konstruierten Problemen in ihrem Leben herumschlagen. Für Hauptfigur Hannah betrifft das natürlich vor allem Adam (Adam Driver), wie auch der neue Trailer von HBO deutlich zeigt. Für Marnie (Allison Williams) geht es um ihren steigenden Frust bezüglich Desi (Ebon Moss-Bachrach) und für Shoshanna (Zosia Mamet) neben anderen Dingen darum, TED-style Videos zu vermeiden, die genau aufzeigen, was sie in ihrem Leben falsch macht.

In Deutschland müssen die Fans wie immer noch etwas länger auf die neue Runde warten, doch wie DWDL berichtet, ist es am 8. April bei TNT Glitz im Pay-TV soweit. Zur Einstimmung wiederholt der Sender ab diesen Mittwoch noch einmal Staffel 2 und 3 der HBO-Comedy.

In den USA rollt Staffel 4 von Girls am 11. Januar bei HBO an, unter dem neuen Trailer unten haben wir euch auch noch einmal den vorherigen angehängt. Ein paar Bilder zur neuen Runde gibt es auch schon, neben den unten angehängten findet ihr noch weitere beim Klick auf die Quelle.



Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY