Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Prodigy

News Details Reviews Trailer Galerie
Offizielle Bestätigung

"Star Trek - Prodigy": Neuer Clip & einige Neuzugänge

"Star Trek - Prodigy": Neuer Clip & einige Neuzugänge
0 Kommentare - Mo, 11.10.2021 von N. Sälzle
Auf der New York Comic Con gab es für Trekkies auch Neues zur Animationsserie "Star Trek - Prodigy".
"Star Trek - Prodigy": Neuer Clip & einige Neuzugänge

Viele dürften vermutlich auf den neuen Star Trek - Discovery-Trailer gewartet haben. Für Trekkies hielt die New York Comic Con aber auch ein paar neue Eindrücke zu Star Trek - Prodigy bereit. Dazu zählt unter anderem ein neuer Blick auf die holografisch dargestellte Kathryn Janeway, für die Kate Mulgrew ins Star Trek-Universum zurückkehrt, denn sie leiht der Figur in Star Trek - Prodigy ihre Stimme.

Außerdem wurde während der NYCC offiziell bestätigt, dass Robert Beltran ebenfalls zurückkehren wird. Der Darsteller sprach bereits vor mehreren Wochen darüber, im selben Projekt zu sein wie Kate Mulgrew, eine Bestätigung seitens der Verantwortlichen blieb jedoch aus.

Ferner werden Daveed Diggs, Jameela Jamil und Jason Alexander mitmischen, wenn Star Trek - Prodigy an den Start geht.

Premiere feiert Star Trek - Prodigy am 28. Oktober bei Paramount+. Die Serie, die auch bei Nickelodeon über die Bildschirme flimmern wird, richtet sich im Gegensatz zu Star Trek - Lower Decks an junge Star Trek-Fans und diejenigen, die es werden möchten.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige