Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Strange New Worlds

News Details Reviews Trailer Galerie
Anson Mount mit Update

"Star Trek": "Strange New Worlds" S1-Dreh fast durch, Comic-Con ohne Realserien (Update)

"Star Trek": "Strange New Worlds" S1-Dreh fast durch, Comic-Con ohne Realserien (Update)
2 Kommentare - Do, 08.07.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Star Trek - Strange New Worlds" sind fast abgeschlossen. Anson Mount gibt einen winzigen Ausblick auf das, was uns erwartet. Und: Comic-Con-Panels nur mit "Prodigy" und "Lower Decks".
"Star Trek": "Strange New Worlds" S1-Dreh fast durch, Comic-Con ohne Realserien

++ Update vom 08.07.2021: Wer gehofft hatte, dass die Comic-Con Neues zu den Star Trek-Realserien zu bieten hat, dafür sieht es wohl schlecht aus. Zwar gibt es ein Star Trek Universe-Panel, doch bisher scheint Paramount+ dafür nur die Animationsserien Star Trek - Prodigy (neue Serie) und Star Trek - Lower Decks (zu Staffel 2) zu planen mit einem Panel am 23. Juli. Die virtuellen Panels werden via YouTube global zu sehen sein, im Comic-Con-Channel.

++ News vom 08.07.2021: Es ist einige Monate her, als wir das letzte Mal von Star Trek - Strange New Worlds hörten. Keine Sorge! An der mit Spannung erwarteten Serie wird fleißig gewerkelt.

Hauptdarsteller Anson Mount äußerte sich in den vergangenen Stunden zum aktuellen Stand der Dinge und erklärte, dass man nun damit begonnen hätte, die letzte Episode von Star Trek - Strange New Worlds Staffel 1 zu drehen. Darüber hinaus schrieb er via Twitter, dass Old-School-Fans äußerst begeistert sein dürften, wenn sie sehen, was man mit dieser Episode zu erreichen versuche. In dieser Folge werde er mit vielem konfrontiert, was er bislang als Schauspieler nie versuchen durfte und das bereite ihm eine Menge Spaß.

Schon zuvor hatte sich Mount immer wieder zum Stil von Star Trek - Strange New Worlds geäußert und erklärt, dass man versuche, die Serie in Teilen den klassischen Star Trek-Episoden nachempfinden wolle. Dazu gehöre ein weitestgehend episodischer Erzählstil, wenngleich man einen roten Faden, der sich durch die Serie zieht, nicht außen vor lassen wolle.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
08.07.2021 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich tippe darauf, dass es - nach TNG und TOS - die beste Star Trek Serie werden wird. Das Setting ist cool und die neue Crew um Pike gefällt mir sehr gut.

Vorschuss Lorbeeren ende tongue-out

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
08.07.2021 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin gespannt laughing

Forum Neues Thema
Anzeige