Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

News Details Reviews Trailer
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

"Star Trek - The Next Generation": Staffel 2 ab 6. Dezember auf Blu-ray

"Star Trek - The Next Generation": Staffel 2 ab 6. Dezember auf Blu-ray
0 Kommentare - Mo, 19.11.2012 von R. Lukas
Pünktlich zu Nikolaus ist die zweite Staffel von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" in HD erhältlich.

Trekkies aufgepasst: Am 6. Dezember bringt Paramount die zweite Staffel von Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - oder Star Trek - The Next Generation, wie die Serie im Original heißt - auf Blu-ray heraus. Dann können wir Captain Picard und seine Crew also auch in HD durch die unendlichen Weiten des Weltalls begleiten und Vulkaniern, Romulanern und Co. ganz genau auf die Finger schauen.

Die Fünf-Disc-Box enthält nicht nur alle 22 Episoden, sondern wartet auch mit über 120 Minuten neuem Bonus-Material auf, darunter ein zweiteiliges Making-of und ein Gag-Reel, bestehend aus den erst kürzlich wiederentdeckten 35 mm-Filmelementen. Ein echter Leckerbissen für Sammler ist der Extended Cut der Episode "Wo ist Data?" mit noch nicht ausgestrahlten Szenen. Neben der Originalfolge liegt auch eine Version vor, bei der die HD-Fassung mit Videomaterial aus einem frühen Rohschnitt der Episode kombiniert wurde. Den fand man auf einer alten Videokassette in den Archiven von Autorin Melinda Snodgrass.

Anlässlich des 25. Geburtstags von Star Trek - The Next Generation gab es dieses Jahr außerdem die große Wiedervereinigung der Darsteller um Patrick Stewart, die sich im kanadischen Calgary trafen, um über ihre Nachfolger und die gute alte Zeit zu plaudern. Diese bisher unveröffentlichte Gesprächsrunde wurde exklusiv für die Blu-ray-Edition der Serie produziert.

Wer zuschlagen will, kann das hier tun:

Quelle: Paramount Home Media Distribution
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY