Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Reviews zu "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert"

Hier findest du alle veröffentlichten Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Review

Userreview von MobyDick

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2020 von MobyDick - 1 Kommentar
Also dann, heute ging die erste Staffel von Picard los, und gefühlt bin ich der Einzige, dem das Gesehene nicht ganz so zusagt. Zeit also mein Leben als Star Trek Begleiter Revue passieren zu lassen. Aber Achtung es ist eine traurige Geschichte über Abschied nehmen. Schnief. Als Kind mochte ich Die Enterprise um Kirk und Spock. Nicht weil ich die Serie sonderlich tatsächlich nur weil die Serie in Dauerschleife im ZDF lief. Ehrlich...
Review lesen »
AnzeigeY