Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Andor

News Details Reviews Trailer
Die perfekte Verbindung zu "Rogue One"

"Star Wars - Andor" Staffel 2 mit weiteren bekannten Gesichtern?

"Star Wars - Andor" Staffel 2 mit weiteren bekannten Gesichtern?
1 Kommentar - Di, 25.06.2024 von MJ-TiiN
Ein konkreter Name und ein zeitlichter Horizont zur zweiten Staffel von "Star Wars - Andor". Möglicherweise schon Anfang 2025.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Star Wars hat unter Disney keinen leichten Stand. Eine Produktion, die jedoch überwiegend überzeugen konnte, ist sicherlich Star Wars - Andor, die Serie zur Vorgeschichte von Rogue One - A Star Wars Story.

Die Serie war von Anfang an auf zwei Staffeln ausgelegt. Während die erste Staffel im Jahr 2022 die Fans weitestgehend begeistern konnte, befindet sich die finale zweite Staffel im Moment in Produktion.

Auf der ACE Superhero Comic Con hat Hauptdarsteller Diego Luna kürzlich angedeutet, dass es in der zweiten Staffel von Star Wars - Andor Charaktere geben wird, die wir wiedererkennen werden. In einem Interview mit The Playlist wurde Regisseur Alonso Ruizpalacios konkreter und erzählte, dass wir Ben Mendelsohn wiedersehen werden. Mendelsohn spielte in Rogue One - A Star Wars Story den imperialen Direktor Orson Krennic.

Laut Ruizpalacios könnte Star Wars - Andor Anfang des Jahres 2025 weitergehen, einen Handlungszeitraum von fünf Jahren beinhalten und wenige Tage vor den Ereignissen von Rogue One - A Star Wars Story enden.

Quelle: The Playlist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.06.2024 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.557 | Reviews: 180 | Hüte: 640

Das Drehbuch muss grundlegend besser werden, ansonsten wird das für mich nichts. Das, was Staffel 1 da geboten hat, hätte verdichtet als Kinofilm besser funktioniert, ist letztendlich nicht wesentlich anders als "Rogue One" und "Solo".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeR