Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Bad Batch

News Details Reviews Trailer Galerie
Lernt "The Bad Batch" kennen

"Star Wars - The Bad Batch": Premiere 70 Minuten + "Fury Files" im Mai!

"Star Wars - The Bad Batch": Premiere 70 Minuten + "Fury Files" im Mai!
0 Kommentare - Mo, 03.05.2021 von S. Spichala
Der Star Wars Day steht kurz bevor, hier gesammelt für euch die Charakterposter und Teaser, die zu "The Bad Batch" veröffentlicht wurden. Am 4. Mai ist es soweit bei Disney+!

Nur noch ein Tag bis zum Star Wars Day am 4. Mai und damit auch der Premiere von Star Wars - The Bad Batch, der Animationsserie über die aus Star Wars - The Clone Wars bekannte Clone Force 99. Via Twitter wird darauf eingestimmt: Zum einen wurde die Episodenlänge der Premiere enthüllt, die 70 Minuten umfassen wird! Also im Grunde fast Filmlänge oder wie eine Doppelfolge.

Zum anderen ist ein Schwung Charakterposter und Teaser zu Star Wars - The Bad Batch da, ihr findet sie alle unten in der Galerie. Auch diese wurden via Twitter rausgehauen, es lohnt sich also, den Star Wars-Twitteracount über die nächsten Tage im Auge zu behalten. Wer weiß, was anlässlich des Star Wars Day am 4. Mai noch dort offenbart wird.

Vorgestellt werden mit den Postern und Teasern Hunter, Wrecker, Crosshair, Tech, und das neue Mitglied Echo. Sowie der erste weibliche Charakter Omega. Ihr findet die Twitter-Teaser ebenfalls unten mit angehängt.

Freut ihr euch auf die Clone Force 99 in Star Wars - The Bad Batch?

"Fury Files" im Mai

Am 21. Mai kommt die Zeichentrickserie Marvels Fury Files zu Disney+! Wer weiß, was uns da noch für Nick Fury-Akten enthüllt werden mit Hinweisen auf den Rest des MCU? Ein Wiedersehen mit Nick Fury, und sei es animiert, ist zudem sowieso schon cool, oder? Enthüllt wurde dies in einem neuen Mai-Trailer des Streamers, ganz am Schluss:

Allerdings hieß es schon letztes Jahr (wo sie offenbar dann doch nicht kam), es werden alte Cartoon-Szenen mit neuen gemischt, was vorab schon reichlich Kritik provozierte - aber machen wir uns doch selbst ein Bild davon, wenn sie denn auch in Deutschland auf dem Streamer auftaucht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Star Wars Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige