Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Bad Batch

News Details Reviews Trailer Galerie
Mal wieder Gerüchte

"Star Wars": Bringt "The Bad Batch" diesen Fanliebling ins Spiel?

"Star Wars": Bringt "The Bad Batch" diesen Fanliebling ins Spiel?
0 Kommentare - Mo, 23.11.2020 von N. Sälzle
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte - vor allem im "Star Wars"-Fandom sehr beliebt und häufig mit viel Vorsicht zu genießen - auch in diesem Fall.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Wars": Bringt "The Bad Batch" diesen Fanliebling ins Spiel?

Es ist schon ein paar Monate her, dass Star Wars - The Bad Batch angekündigt wurde. Die Animationsserie wird sich auf das Klon-Team konzentrieren, das in Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 seinen Auftritt feierte. Während sich die einen wenig begeistert zeigten, waren andere von den ungewöhnlichen Klonen hin und weg.

Was man von Star Wars - The Bad Batch erwarten kann, wurde bei der Ankündigung grob angedeutet. Es wird natürlich in die Zeit nach den Klonkriegen gehen. Die Galaxie verändert sich rasend schnell und die Elite-Klone des Bad Batch versuchen sich als Söldner durchzuschlagen und eine neue Bestimmung zu finden.

Womöglich ergibt sich diese auch aus der Vielzahl anderer Charaktere, die mit Star Wars - The Clone Wars, Star Wars Rebels & Co. Einzug ins Star Wars-Universum hielten.

Mehrere Seiten berichten aktuell, dass Bo-Katan Kryze für Star Wars - The Bad Batch zurückkehren wird. Diese Gerüchte sollten mit größter Vorsicht genossen werden, wenngleich sie nicht aus der Luft gegriffen klingen. Zum einen zeigte sich durch ihren Live-Action-Auftritt in The Mandalorian ein weiteres Mal, wie beliebt der Charakter Bo-Katan ist. Zum anderen zeichnet sich natürlich unter anderem Dave Filoni für die Star Wars - The Bad Batch-Serie verantwortlich, dessen Serien Bo-Katan in animierter Form entsprang.

Sollte Bo-Katan tatsächlich auch in Star Wars - The Bad Batch in Erscheinung treten, so dürfte man wohl davon ausgehen, dass erneut Katee Sackhoff zur Verfügung steht, die ihr ihre Stimme leiht. Sie sprach den Charakter schließlich von Beginn an und durfte nun auch körperlich als Bo-Katan Kryze in Erscheinung treten.

Ganz gleich, ob Bo-Katan in Star Wars - The Bad Batch in Erscheinung treten wird: Man darf wohl davon ausgehen, dass es ohnehin das eine oder andere Wiedersehen mit Figuren gibt, die wir aus den anderen Serien bereits kennen. Was erhofft ihr euch von Star Wars - The Bad Batch? Und welche Figuren würdet ihr gerne wiedersehen?

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige