Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Bad Batch

News Details Reviews Trailer
Die letzte Mission

"Star Wars - The Bad Batch": Trailer zur finalen Staffel 3 veröffentlicht

"Star Wars - The Bad Batch": Trailer zur finalen Staffel 3 veröffentlicht
5 Kommentare - Mo, 22.01.2024 von F. Bastuck
Mit Staffel 3 starten kommenden Monat die finalen Episoden von "Star Wars - The Bad Batch". Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der einige Überraschungen bietet.

Kloneinheit 99 darf noch ein letztes Mal zurückkehren. Wie letztes Jahr verkündet wurde, dürfen sich Fans von Star Wars - The Bad Batch über eine dritte Staffel freuen. Diese wird jedoch auch die letzte sein. Was erwartet Hunter, Omega und all die anderen auf ihrer letzten Mission? Disney hat jetzt den ersten Trailer veröffentlicht:

"Star Wars - The Bad Batch" Season 3 Trailer 1 (dt.)

"Star Wars - The Bad Batch" Season 3 Trailer 1

Die neue Staffel feiert am 21. Februar auf Disney+ Premiere und das mit gleich drei Episoden zum Start. Insgesamt wird die letzte Staffel 15 Folgen umfassen. Das Serienfinale wird am 1. Mai veröffentlicht. Auch ein Poster wurde veröffentlicht, welches wir euch als Tweet unten angehängt haben.

Diese letzte Staffel dürfte durchaus interessant werden. Wie der Trailer bereits offenbart, dürfen wir uns nicht nur auf einen Auftritt von Imperator Palpatine freuen, sondern auch eine andere den Fans durchaus vertraute Figur feiert nach langer Zeit ein überraschendes Comeback. Endlich bekommen wir also die Antwort, was mit dieser Figur passiert ist.

Star Wars - The Bad Batch setzt mit Staffel 1 unmittelbar am Ende der Klonkriege an, mittendrin in der Order 66 und erzählt die Geschichte der Kloneinheit 99, auch bekannt als The Bad Batch, und ihren Bemühungen, nach dem Fall der Republik dem Imperium zu entkommen. Besonders interessant ist die Serie dadurch, dass wir zudem die ersten Schritte des noch jungen Imperiums gezeigt bekommen.

Quelle: Lucasfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.01.2024 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr cooler Trailer! Staffel 3 kann kommen. smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.01.2024 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Manisch

Das habe ich mittlerweile auch gelesen, aufgrund der Timeline bin ich dann echt mal gespannt.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.01.2024 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Optimus13
Laut Aussage der Macher ist man sich dessen bewusst und wird den Roman explizit NICHT übergehen/die Geschehnisse einbauen.


AfD-Verbot (:

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.01.2024 22:20 Uhr | Editiert am 22.01.2024 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ventress kommt zurück? Das bedeutet, dass der Kanon-Roman Schülerin der Dunklen Seite ignoriert wird, denn dieser spielt vor The Bad Batch und Ventress überlebt diesen Roman nicht.

Wozu gibt es noch diesen Kanon überhaupt? Naja mal sehen wie sie es hindrehen werden.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2024 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Da musste ich mir den Trailer glatt zwei mal anschauen, weil ich nach der ersten Sichtung eure weitere vertraute Figur übersehen habe.

Naja, ist nicht wirklich meine Serie. Aber ich denke alle The Clone Wars und Rebels Fans haben ihren Spaß damit.


Forum Neues Thema
AnzeigeN