Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Bad Batch

News Details Reviews Trailer Galerie
"Kenobi": Wer ist neben Ewan McGregor dabei?

"The Bad Batch"-Trailer & Poster + Cast für "Obi-Wan Kenobi"-Serie, Drehstart (Update)

"The Bad Batch"-Trailer & Poster +  Cast für "Obi-Wan Kenobi"-Serie, Drehstart (Update)
10 Kommentare - Fr, 09.04.2021 von S. Spichala
Lange wusste man nicht viel über die neue "Star Wars"-Serie mit bisher eher Arbeitstitel "Kenobi", nun wurde der Cast mit zehn Neuzugängen offenbart! Und: der Trailer zu "The Bad Batch" ist da!
"The Bad Batch"-Trailer & Poster +  Cast für "Obi-Wan Kenobi"-Serie, Drehstart

++ Update vom 09.04.2021: Star Wars - The Bad Batch hat einen Starttermin, ein Poster und einen Trailer. Aber wie sieht es eigentlich mit der Episodenzahl aus? Nun, mindestens 14 Episoden werden es sein. Darauf lässt eine Aussage von Kevin Kiner im Full of Sith Podcast schließen. Kiner erklärt, zu diesem Zeitpunkt die Musik für die 14. Episode von Star Wars - The Bad Batch aufgenommen zu haben. Wie viele Episoden darüber hinaus die Zuschauer erwarten, ist weiterhin unbekannt.

++ Update vom 07.04.2021: Es ist nicht viel, aber Ewan McGregor wurde kurz vor Drehbeginn für Instagram abgelichtet und trägt auf dem Foto bereits seinen ikonischen Obi-Wan-Bart. Es geht also wirklich bald los!

 
 
 
 

 

++ Update vom 30.03.2021: Am 4. Mai startet passend zum Star Wars Day die neue Animationsserie Star Wars - The Bad Batch bei Disney+, hier der neue Trailer, auch auf Deutsch. Ganz unten findet ihr auch das neue Poster dazu.

"Star Wars - The Bad Batch" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Star Wars - The Bad Batch" Season 1 Trailer 1

Los geht es mit der Premiere, die eine Laufzeit von 70 Minuten hat, weiter geht es dann freitags ab dem 7. Mai mit je einer neuen Folge.

++ News vom 29.03.2021: Bis auf die Rückkehrer mit Titelstar Ewan McGregor und Hayden Christensen als Anakin Skywalker hielt man den Cast für die Obi-Wan Kenobi-Serie von Disney+ bisher unter Verschluss. Nun sollen aber schon bald die Dreharbeiten beginnen, also wird es Zeit für die Enthüllung: Via Twitter wurden die Darsteller offenbart! Ihr findet den Tweet unten angehängt.

Zu McGregor und Christensen gesellen sich in der Obi-Wan Kenobi-Serie nun noch Moses Ingram, Joel Edgerton, Bonnie Piesse, Kumail Nanjiani, Game of Thrones-Sandschlangen-Queen Indira Varma, Rupert Friend, O´Shea Jackson Jr., Sung Kang, Simone Kessell und Benny Safdie. Varmas Beteiligung wurde kürzlich schon vermutet.

Ein genauer Drehstart der Obi-Wan Kenobi-Serie wurde zwar nicht genannt, aber "bald" klingt ja schon einmal gut.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter, Disney+
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2021 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.215 | Reviews: 37 | Hüte: 558

Mit dem Bart ist auch der beste Darsteller der Prequels endlich dabei, es geht aufwärts ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2021 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.431 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Ich freue mich schon sehr auf Obi Wan serie . und Ewan McGregor ist ein cooler Kerl xD

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
30.03.2021 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Wenn Lars Owen (Joel Edgerton) dabei ist, dann sicher auch ein kleiner Luke Skywalker. Ist darüber schon etwas bekannt, abgesehen von dem Fancast Jacob Trembley?

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
30.03.2021 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 59 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Hört sich interressant an. Ich bin gespannt wie sich Vader in seiner Anfangszeit macht und ggf. behaupten muss (?).

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2021 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.431 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Schönen Casting ...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.03.2021 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.791 | Reviews: 2 | Hüte: 313

Ich habe schon vor Jahren hier geschrieben, dass es nur mit Vader funktioniert.

Vader sucht nach Obi Wan und ihre beiden Geschichten werden zu dieser Zeit erzählt.

Logische Konsequenz aus den Desastern davor

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
29.03.2021 21:58 Uhr | Editiert am 29.03.2021 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mit Joel Edgerton also auch Onkel Owen mit am Start. Sehr cool!

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
29.03.2021 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit Hayden dabei kanns ja nur geil werden. Fein fein, freu mich drauf

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.03.2021 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.530 | Reviews: 2 | Hüte: 97

This is where the fun begins!

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
29.03.2021 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 271 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich auf die Serie. Ich mag McGregors Obi Wan Darstellung.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
Anzeige