Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargirl

News Details Reviews Trailer
Ausblick auf die Zukunft

"Stargirl": Staffel-3-Titel offenbart, neuer Big Bad ebenfalls?

"Stargirl": Staffel-3-Titel offenbart, neuer Big Bad ebenfalls?
1 Kommentar - Fr, 05.11.2021 von N. Sälzle
Wie geht es mit "Stargirl" in Staffel 3 weiter? Einen Ausblick auf den möglichen neuen Big Bad lieferte eine Post-Credits-Szene - und der Titel der Season.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Ende von Stargirl Staffel 2 brachte einen Ausblick auf die dritte Season mit sich. In einer Post-Credits-Szene sahen wir, dass sich Nurse Louise Love an Mister Bones wnedet und diesem mitteilt, dass Jennie (Ysa Penarejo) zurück ist. Nun hätte sie allerdings Freunde "wie sie" im Blue Valley.

Mister Bones reagiert und erklärt, dass womöglich eine Reise nach Nebraska auf dem Plan stehe. Angedeutet wird, dass er als Schurke in Stargirl Staffel 3 fungiert. Womöglich tritt er aber auch eher am Rande auf und eine noch viel größere Bedrohung zeichnet sich erst ab, wenn Stargirl Staffel 3 startet.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch der Titel, unter dem Stargirl Staffel 3 laufen wird: Frenemies. Denn von der Idee, dass Helden und Schurken relativ "friedlich" Seite an Seite leben, wie es sich im Staffel-2-Finale ergab, scheint auch Mister Bones sehr angetan zu sein. Jedenfalls zeigt er Interesse an diesem "Konzept".

Quelle: Comicbook
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
05.11.2021 15:00 Uhr | Editiert am 05.11.2021 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Freue mich auf die dritte Staffel!

Die 2 Staffel war insgesamt gut, auch wenn insgesamt sehr wenig Stargirl in "Stargirl" war. :-(

Gab praktisch nur 2 Folgen wo Stargirl (und Wildcat und co) länger mal zu sehen waren.

Forum Neues Thema
AnzeigeY