AnzeigeN
AnzeigeN

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Zoolander No. 2

Stiller hofft auf "Zoolander 2" - "Aloha" mit Hill & Levy?

Stiller hofft auf "Zoolander 2" - "Aloha" mit Hill & Levy?
0 Kommentare - Mi, 25.07.2012 von R. Lukas
Ben Stiller könnte bei der Komödie "Aloha" wieder auf Shawn Levy und Jonah Hill treffen und würde auch "Zoolander 2" gerne machen.

Ben Stiller (Aushilfsgangster), Jonah Hill (21 Jump Street) und Shawn Levy (Real Steel - Stahlharte Gegner) sind momentan schwer damit beschäftigt, ihren Sci-Fi-Klamauk The Watch - Nachbarn der 3. Art zu promoten, der in den USA schon diese Woche anläuft. Das hält das Trio aber nicht davon ab, eifrig weitere Pläne zu schmieden.

Levy, der The Watch - Nachbarn der 3. Art produziert hat, will Stiller und Hill in Aloha, einer auf Hawaii spielenden Komödie, wiedervereinen und selbst Regie führen. Die Idee für den Film hatte Hill, am The Watch-Set wurde sie dann zu dritt ausgearbeitet. Um das Skript soll sich Nicholas Stoller (Die Muppets) kümmern, für den Hill in Nie wieder Sex mit der Ex und Männertrip vor der Kamera stand.

Stiller und Levy arbeiteten schon bei den Nachts im Museum-Filmen erfolgreich zusammen, in Nachts im Museum 2 hatte Hill sogar einen Cameo-Auftritt. Bei Aloha würden sich alle drei auch als Produzenten betätigen. Ob es tatsächlich klappt, dürfte aber vor allem eine Terminfrage sein, da Levy, Stiller und Hill noch andere Projekte in der Pipeline haben.

Zu einem davon gab Stiller jetzt ein kleines Update. 2001 spaltete er als Männermodell in Zoolander die Meinungen. Die einen fanden den Streifen einfach nur albern, die anderen kultig. Letztere Gruppe wünscht sich seitdem eine Fortsetzung, die vor rund einem Jahr auch schon in den Startlöchern stand, ehe ihr Paramount wegen Budgetproblemen den Hahn abdrehte.

Der aktuelle Stand der Dinge sei, dass für Zoolander 2 zwar ein Drehbuch vorliegt, der Film im Augenblick aber noch nicht zustande kommt. Stiller hofft jedoch, ihn irgendwann in der Zukunft drehen zu können. Offensichtlich ziert sich Paramount also noch immer. Das Beispiel Anchorman 2, wo die Situation genau die gleiche war, zeigt allerdings, dass nichts unmöglich ist und man auch Zoolander 2 noch nicht abschreiben sollte.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN