Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Crown" auf Staffel 6 ausgedehnt

"Stranger Things" S3 Behind the Scenes + "The Crown" doppelt verlängert

"Stranger Things" S3 Behind the Scenes + "The Crown" doppelt verlängert
0 Kommentare - Fr, 10.07.2020 von S. Spichala
Die noch massiven COVID 19-Infektionen in den USA werden das Warten auf "Stranger Things" Staffel 4 noch verlängern. Da kommt ein Staffel 3 Behind the Scenes-Video als Überbrücker gerade recht!
"Stranger Things" S3 Behind the Scenes + "The Crown" doppelt verlängert

Stranger Things Staffel 4 kann sich noch nicht über so manche frühere Lockerung für die Film- und TV-Produktion in den USA freuen, denn mit dem Drehort Atlanta und der dortigen noch hohen Zahlen an Neuinfektionen wird die Produktion der neuen Season auch weiterhin ausgebremst. Fans der Netflix-Serie werden also noch eine ganze Weile warten müssen, bis die neue Staffel näher rückt.

Nostalgisch kann man sich als Wartezeit-Überbrückung nun ein neues Behind the Scenes-Video zu Stranger Things Staffel 3 anschauen, also absolut spoilerfrei, wer den Netflix-Hit bis dahin verfolgt hat. Ihr findet das Video ganz unten via Twitter angehängt. Apropos Netflix:

"The Crown" doch bis Staffel 6 verlängert

Während die Fans noch auf The Crown Staffel 4 warten, welche dieses Jahr noch bei Netflix online gehen wird, war eigentlich eine danach letzte finale Staffel 5 schon beschlossen. Doch Serienschöpfer Peter Morgan ist noch einmal in sich gegangen und will der nach Staffel 4 anvisierten Zeitperiode der UK-Royals in den 2000er Jahren doch noch etwas mehr Raum geben! Man wolle mehr ins Detail gehen, verriet er, jedoch solle man nun nicht darauf hoffen, dass man dann in Staffel 6 noch die Gegenwart erreiche. Man bleibe in der Zeitperiode von Staffel 5.

Quelle: Netflix, THR
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema