Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Staircase

News Details Reviews Trailer
Nachschub für Serienfans

Teaser für "The Staircase", Trailer für "Ozark" Staffel 4 & mehr

Teaser für "The Staircase", Trailer für "Ozark" Staffel 4 & mehr
0 Kommentare - Fr, 01.04.2022 von N. Sälzle
Die Streamingdienste legen wieder fleißig Neues nach, entsprechend wollen wir mal einen Blick auf die Teaser und Trailer werfen, die sie uns bieten.

Vor kurzem lieferte Netflix einen Teaser zur finalen Staffel Ozark aus. Jetzt gibt es einen Trailer, der sich den verbliebenen Episoden der Serie widmet. Die zweite Staffelhälfte von Ozark Staffel 4 landet am 29. April bei Netflix und bringt die gefeierte Serie zu Ende. Doch Vorsicht mit dem Trailer! Manch einer sagte schon, der ist definitiv zu spoilerlastig.

"Ozark" Season 4 Teil 2 Trailer 1 (dt.)

"The Staircase"-Teaser für HBO Max

Beim Streamingdienst HBO Max landet die auf wahren Ereignissen basierende Serie The Staircase mit Colin Firth in der Hauptrolle. Er spielt Michael Peterson, der dafür verurteilt wurde, im Jahr 2003 seine zweite Ehefrau umgebracht zu haben. Am 5. Mai geht es in den USA mit den ersten drei Episoden los, anschließend gibt es jede Woche eine neue Folge.

"The Staircase" Season 1 Teaser 1

Apple-Trailer: "Roar" & "Shining Girls"

Auch Apple TV+ legt Inhalte nach und die wollen schließlich auch beworben werden. Deshalb spendiert der Apfeldienst den Serien Roar und Shining Girls jeweils einen neuen Trailer.

"Roar" Season 1 Trailer 1

"Shining Girls" Season 1 Trailer 2

Quelle: HBO Max, Netflix, Apple TV+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN