AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Finale "GoT"-Staffel rückt näher

Teaser-Poster zu "Game of Thrones" S8 - Neuer Showrunner für "Snowpiercer"

Teaser-Poster zu "Game of Thrones" S8 - Neuer Showrunner für "Snowpiercer"
1 Kommentar - Mi, 28.02.2018 von N. Sälzle
Die finale Staffel "Game of Thrones" rückt spürbar näher - und liegt doch noch in so weiter Ferne. Mit einem ersten Teaser-Poster mag das überbrückt werden. "Snowpiercer" hat dafür einen neuen Lokführer.

Fast unglaublich, aber wahr. Der noch nicht näher benannte Starttermin von Game of Thrones Staffel 8 liegt in weiter Ferne, ein Teaser-Poster gibt es aber schon. Das verrät zwar auch nicht viel mehr, aber immerhin: es ist ein erstes Teaser-Poster zur finalen Staffel von Game of Thrones! Hype? Hm,... bislang eher verhalten.

Was zeigt uns das Poster im nahezu quadratischen Format? Die drei großen Buchstaben "GOT", unter denen das Jahr 2019 prangt. Darunter wiederum befindet sich leicht dezenter der Hinweis "The Final Season", während die Wappen der drei wichtigsten verbliebenen Häuser - Stark, Targaryen und Lannister - den Abschluss bilden.

Wie schon eingangs gesagt: Es ist nicht viel, aber immerhin etwas. Einen Starttermin bleibt uns HBO somit aber immer noch schuldig. Zu dem äußerte sich zuletzt Maisie Williams, die davon ausging, dass die erste neue Folge im April 2019 über die TV-Bildschirme flimmern werde. Eine offizielle Bestätigung fehlt bis dato allerdings.

Neuer Showrunner für Snowpiercer-Serie

Etwas vom Schicksal gebeutelt ist derweil die Serienadaption des ehemaligen Kinogeheimtipps Snowpiercer. Die Snowpiercer-Serie verlor vor einigen Wochen ihren Showrunner Josh Friedman (Crossbones) aufgrund der ach so beliebten kreativen Differenzen. Die Frage, wer den Job jetzt übernehmen sollte, wurde nun mit Graeme Manson beantwortete, der den Serienguckern gewiss schon als Co-Schöpfer von Orphan Black aufgefallen ist.

Am Cast hat sich derweil nichts mehr geändert. Nach wie vor an Bord des Snowpiercer sind Jennifer Connelly, Daveed Diggs (Black-ish), Mickey Sumner (Barry Seal - Only in America), Alison Wright (The Accountant), Susan Park (Ghostbusters), Sasha Frolova (The Interestings), Sheila Vand (Argo), Katie McGuinness (Dirty Filthy Love), Roberto Urbina (Narcos), Sam Otto (Jellyfish - Vom Meer getragen), Lena Hall (All My Children), Annalise Basso (Bedtime Stories) und Benjamin Haigh (Conjuring 2).

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
28.02.2018 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Episch

Forum Neues Thema
AnzeigeN