Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The New Pope

News Details Reviews Trailer Galerie
"Hunters", "The New Pope" und mehr

Teaser & Trailer: "New Pope", "A Christmas Carol", "Hunters" & vieles mehr (Update)

Teaser & Trailer: "New Pope", "A Christmas Carol", "Hunters" & vieles mehr (Update)
0 Kommentare - Mi, 06.11.2019 von N. Sälzle
Neue Teaser und Trailer gibt es bei Apple TV+. Aber auch die etablierten Medien legen nach - unter anderem mit "The New Pope" und "Hunters".
Teaser & Trailer: "New Pope", "A Christmas Carol", "Hunters" & vieles mehr

Erster Trailer zu "A Christmas Carol"

Die BBC hat den ersten Trailer zu A Christmas Carol veröffentlicht und lässt damit erwartungsgemäß eher finstere Weihnachtsstimmung aufkommen. Die Serie, die in den USA bei FX an den Start geht, setzt auf Guy Pearce und Andy Serkis in den Hauptrollen. Im Dezember (Überraschung!) soll sie ausgestrahlt werden.

"A Christmas Carol" Season 1 Teaser 1

"Merry Happy Whatever"-Trailer veröffentlicht

Bei Netflix heißt es in dieser Saison Merry Happy Whatever. Die Serie, die die chaotische, spannungsgeladene Familiensituation zur Weihnachtszeit einfängt, erscheint am 28. November bei Netflix.

"Merry Happy Whatever" Season 1 Trailer 1

"Dolly Parton´s Heartstrings"-Trailer

Gemeinsam mit Ginnifer Goodwin und Julianne Hough stürzt sich die Sängerin mit Dolly Parton’s Heartstrings am 22. November zu Netflix. Jede Episode der acht Folgen umfassenden Serie ließ sich von einem Song der Ikone inspirieren.

"Dolly Partons Herzensgeschichten" Season 1 Trailer 1

Erster "Reprisal"-Trailer

Gar nicht weihnachtlich geht es bei Hulu mit Reprisal zu. Nachdem sie zum Sterben zurückgelassen wurde und überlebte, sinnt eine Frau auf Rache. Erbarmungslos hat sie es auf ihren Bruder und seine Gang abgesehen, wie sich ab dem 6. Dezember zeigen wird.

"Reprisal" Season 1 Trailer 2

"The New Pope"-Teaser veröffentlicht

Schon den zweiten Teaser zu The New Pope hat HBO veröffentlicht. John Malkovich und Jude Law nehmen in dem Follow-up zu The Young Pope die Hauptrollen ein. Natürlich zeichnet sich erneut Paolo Sorrentino für die Mini-Serie verantwortlich. Als Termin nennt HBO Januar 2020, auf einen genauen Tag wollte man sich offenbar noch nicht festlegen.

"The New Pope" Season 1 Teaser 2

Erster "Hunters"-Teaser mit Al Pacino

Im ersten Teaser zu Hunters geht Al Pacino auf Nazi-Jagd. Das Drama ist im New York des Jahres 1977 angesiedelt und handelt davon, Nazis auf die Schliche zu kommen, die es bis in die höchsten Ränge geschafft haben und in den USA heimlich ihr Leben leben und planen, ein Viertes Reich aufzubauen. Einen Starttermin hat Hunters noch nicht.

"Hunters" Season 1 Teaser 1

Showtime zeigt "Work in Progress"

Bei Showtime steht dagegen Work in Progress auf dem Programm. Die dunkle Comedy von und mit Abby McEnany stellt sich der frage, wie man in dieser verrückten Welt noch Mensch sein kann. Als Startdatum hat der US-Sender den 9. Dezember auserkoren.

"Work in Progress" Season 1 Trailer 1

Neue Teaser für Apple TV+

Auch Apple TV+ legt dieser Tage kräftig nach. Der Start am 1. November muss schließlich entsprechend kommuniziert werden. Inmitten des ganzen Streamingaufgebots gar nicht leicht. Deshalb gibt es einen neuen Teaser für Servant sowie einen neuen Trailer zu Ghostwriter.

Unterstütze MJ
Quelle: Amazon, Apple TV+, HBO, Showtime
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?